Nee - bei diesen speziellen Rutschen hilft wie gesagt auch die Anwesenheit eines Erwachsenen nicht - sie sind altersbeschränkt und feddisch!

Nee - bei diesen speziellen Rutschen hilft wie gesagt auch die Anwesenheit eines Erwachsenen nicht - sie sind altersbeschränkt und feddisch!

Mittlerweile habe ich dir Infos vom Hotel. Die Cobra Rutsche geht in Begleitung von Erwachsenem für alle Kinder unter 1.40 - die anderen ab 1.20m Körpergröße.
Grüße
Guten Abend Alle Zusammen,
auch wenn schon lange kein Eintrag mehr erfolgt ist, versuche ich mein Glück trotzdem.
Kann mir jemand Auskunft erteilen, an wem ich mich wenden kann bezüglich Zimmerwunsch?
Freue mich von Ihnen/Euch zu hören
mit einem späten Gruß
vielen Dank für die Mail Adresse. Kennt jemand zufällig einen Ansprechpartner, den ich direkt anschreiben kann.
Danke im Voraus
Hallo ich habe schon zich sei4en huet gelesen, aber meine frage nicht wirklich besntwortet bekommen
wir fliegem ende oktober ins fame redidence lara.
Bei unserem Aufenthalt eollen wir auch Ausflüge machen und ich möchte keine übet RV buchen , da es sowiedo nur vetkaufsfahrten sind
also wo kann ich gute ausflüge buchen...bootstour usw.
bitte
Sorry hatte zu spät gemerkt das ich im falsvhen thread war
danke
Hallo,
wir sind auch dabei das Hotel zu buchen, gibt es evtl. etas neues bzw. eine Zimmerempfehlung?
Gruss
Thomas
Wow, gibt ja nicht viel über das Hotel zu sagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!