@'Timon' sagte:
Hallo Elke,
ich drücke dir feste die Daumen.
LG Anke
@'Timon' sagte:
Hallo Elke,
ich drücke dir feste die Daumen.
LG Anke
Ups... thank´s Anke
Hi Vievien, hoffe für dich, das du ins Gypso kommst, das Botanik ist gleich Nebenan und soll laut Freunden auch gut sein. Die nächstgrössere Stadt ist Avsallar und auf jeden Fall einen Besuch oder Einkaufstrip wert. Sind auch in den Pfingstferien wieder im Gypso, gehören bald zum Inventar grins.
Also Daumendrück.
Danke Ingrid, ich hoffe das wir ins Gypso kommen werden, doch bisher ist alles noch offen. Wir fliegen am 28.05. und die wissen erst 10 Tage vor Abflug Bescheid, so hat man mir am Telefon gesagt. Also werde ich Ende kommender Wocher dennen nochmals auf den Geist gehen müssen. So sicher bin ich mir jetzt gar nicht mehr, ob wir nicht auch in einem anderen Teil der Türkei untergebracht werden. Wie bereits gesagt, muss ich wissen wohin. Denn es wäre super wenn mein Lieblings-Reise-Gefährte in dieses Hotel nach unserer Rundreise sich zu uns gesellen könnte.
Gypso wäre schon toll.....habe hier nur Gutes gelesen...hast Du auch die Bewertung von einem Gast gelesen, wo er über den Bertelsmann Club schreibt? Finde ich witzig, wir sind jetzt auch solche "Zweite-Klasse-Reisende Er meint, wenn wir kommen, dann wird auch das Essen dort im Hotel schlechter....grins
Bin auch mal gespannt, der Reisepreis ist auf jeden Fall der Hammer und Spass werden wir wohl mit den "überwiegenden Älteren" bestimmt bekommen.......
LG
Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!