• blueice
    geschrieben 1176984529000

Hallo allemiteinander;-)

Ich möchte gerne dieses Jahr das erste Mal mit meinem Freund in die Türkei. Kann mir darunter bisher aber nur schöne große Hotelanlagen, Strand, Merr, Sonne und jede Menge Bazare und Verkäufer vorstellen.

Mehr aber auch nicht.

Habt ihr ein Tipp für mich?

Und zwar möchten wir nicht gerade in eine Gegend wo man aus dem Hotel kommt und kann die ersten Schritte nicht laufen ohne direkt angesprochen zu werden (ich meine bzgl. Verkäufer etc.) aber auch allzuweit vom Schuss weg ist?

Hatte da mal Colakli in Erwägung gezogen, aber wie gesagt, da kenn ich mich nicht mit aus.

Ich hab hier mal ein paar Hotel rausgsucht vielleicht kann mir da jemand was zu schreiben(bzgl. auch der Gegend;Hotel , Erfahrung etc. evtl. auch von einem Pärchenurlaub? Da wir auch keinen Partyurlaub möchten)Ich lass euch da freie Hand!

-Grand Aqua

-Club Grand Side

-Novum Garden

-Alba Resort

-Kumköy Resort & Spa

-Amara

Also vielleicht könnt ihr aus erfahrung her was schreiben. Bin auch für Hotelvorschläge offen.

Gruß

• karanfil
    geschrieben 1176990602000

Hallo blueice

Das Kumköy Beach Resort ist in Kumköy,also mitten drin im Geschehen.

Das Amara ist in Gündogdu,etwas abgelegen.Da ist noch nicht allzu viel los,obwohl der Ort sich schon ganz nett gemausert hat.

Wenn Du nach Colakli möchtest,würde ich zum Alba oder Club Gran Side raten.In Colakli steppt auch nicht gerade der Bär,aber es gibt Basare und Bars in Reichweite.Mit dem Dolmus ist man in wenigen Minuten in Kumköy oder Side.Nur wenn ihr in der Nacht von da wieder zum Hotel wollt,müsst ihr ein Taxi nehmen.

Colakli hat einen wunderschönen Strand.

LG,Karanfil

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1176994321000

Hallo,

wenn du Party willst und das in unmittelbarer Nähe, dann geh ins

Kumköy Beach Resort. Wenn du darauf verzichten kannst, dann ist Colakli genau das Richtige für euch! Alba, Grand Side, Grand Aqua alles empfehlenswerte Anlagen mit tollen Strandabschnitten!

Amara und Novum sehr schöne Hotels aber wie Karanfil geschrieben hat, etwas weit vom Schuss.

Solltest du dich fürs Alba entscheiden, dann hab ich jede Menge Infos für dich ;) Schreib mir einfach ne PM! :D

LG Bernie

• Lucky31
    geschrieben 1176998669000

Da ich 2 mal in Jahr meinen Urlaub in der Türkei verbringe würde ich euch die Gegend zw Antalya und Alanya empfehlen - Lara, Belek, Side.

Dort findest du schöne Strände und Shoppingmöglichkeiten.

sehr gute Hotels sind zb

Barut Lara Resort, Royal Wings, Titanic, Cornelia de Luxe, Delphin Deluxe.

• Nielsholgersson
    geschrieben 1176999243000

Hei

und wenn du Info s über den Club Grand Side möchtest, habe ich jede menge für Dich.

Nur noch 100 Tage, dann wieder Club Grand Side :laughing:

Liebe Grüsse

Ute

• steviederdreher
    geschrieben 1177154063000

Hallo,

Wie die Leute schon beschrieben haben ,sind die Hotels alle gut ,und auch die Lage der Hotels sind gut beschrieben.

Also wenn du dir wegen dem Preis keine gedanken machen musst,würde ich dir an erster Stelle das Amara empfehlen.Das gesamt Paket ist sehr gut.An zweiter Stelle ist für mich das Kumköy Resort & Spa.Auch wenn es mittendrin ist sehr gutes Hotel.

Wenn du aber auch auf den Preis schauen musst kann ich dir das Alba Resort an Herz legen,ein Top Hotel.

Die anderen sind auch nicht schlecht ,aber ich finde vom Preisleistungsverhältnis nicht gerecht.

Stephan

• Sannilein85
    geschrieben 1177159946000

Club Grand Side, wirkommen auch :D

• kathrin1981
    geschrieben 1177237855000

Die Hotels Amara Beach und Novum Garden sind sehr sehr schön !!! Aber sie liegen eigentlich nicht in Colakli, sondern in Gündogdu (das fällt im Katalog unter Colakli) und das ist nochmal mindestens 6 km weiter von Side weg, also etwa 13-15 km (bieten aber alle Abendunterhaltung und sind gut ausgestattet, im Novum war ich selber dieses Jahr!).Aber wie gesagt nix für Leute, die zentral wohnen wollen.

Kümköy ist wie gesagt sehr zentral (etwa 4 km von Side), total viele Basarbuden, war aber diese Jahr auch mit dem Anquatschen nicht so schlimm!!

Colakli ist so auf der Mitte (also etwa 8 km weg) ,hat einen eigenen Basar und ein schönes Strandstück.

Einen Pärchenurlaub könnt ihr eigentlich da überall machen. :) Viel Spaß:)

• landscaper
    geschrieben 1177246647000

hallo hallo,

in der Türkei gibt es Hunderte solcher Orte die ihr sucht, in vielen war ich schon selbst.Daher solltet ihr euch für das erste mal ein Hotel (seht mal bei den beliebtesten Hotels nach) in der Nähe von SIDE suchen. Ich selber fahre im Sommer auch ins AMARA BEACH. Was mir auch sehr gut gefallen hat war der Ort SORGUN bei SIDE.

MfG landscaper

• young_n_fashion
    geschrieben 1177273334000

Huhu

wir (Pärchen) sind ab kommenden Freitag im Kumköy Beach Resort... was wir so gelesen haben soll das einfach traumhaft sein...

LG Jenny und Matze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!