Hallo
ich möchte im Juni mal nach Lara. Habe mir auch einige Hotels angesehen. Drei stehen zur Auswahl wo ich mich allerdings nicht entscheiden kann: Liberty Hotels Lara, Melas Lara und das Grand Park Lara.
was könntet ihr empfehlen?
Hallo
ich möchte im Juni mal nach Lara. Habe mir auch einige Hotels angesehen. Drei stehen zur Auswahl wo ich mich allerdings nicht entscheiden kann: Liberty Hotels Lara, Melas Lara und das Grand Park Lara.
was könntet ihr empfehlen?
Hi,
ich würde ins Royal Wings oder Royal Holiday Place gehen.
Du musst wissen, dass es in Lara keine typische Touri-Infrastutruktur gubt, also keine Bars, Restaurants oder so.
Schöne Privatstrände findest Du in beiden Hotels.
LG
Meine Entscheidung wäre glasklar, das Liberty Lara Beach Dort waren wir schon 4 Mal und werden auch bestimmt irgendwann nochmal hinfahren.
Das Grand Park käme für mich nicht in Frage, da es in 2. Reihe liegt und man über die Straße muss zum Strand.
Ich finde es toll, wenn man aus dem Pool rausgeht und nach wenigen Schritten ins Meer kommt, denn beim Lara Beach, erstreckt sich die Poolanlage fast bis zum Strand.
Im Melas ist die Poolanlage viel kleiner und weiter weg vom Strand.
Gruß
Bine
Hallo Bine,
das war auch meine erste Wahl. Man wird nur leicht unsicher bei den Bewertungen. Weißt du etwas über Renovierungsmassnahmen welche dieses Jahr stattfinden sollen?
wäre auch meine erste wahl bei den 3 hotels. übrigens aus den genannten gründen. grand park würde nie in frage kommen. beim melas stört mich dieses große rasenstück in der mitte, ich habe es bis heute nicht verstanden, obwohl ich schon oft im urlaub von oben auf das grundstück geschaut habe, allerdings aus einem anderen hotel. im liberty lara war ich schon und es ist toll.
außerdem ist neben dem melas eine baustelle, die haben noch nicht mal die bodenfläche in beton gegossen und dort soll ein hotel entstehen. keine ahnung, ob die das in der zeit schaffen. aber am mittwoch haben die noch schuttberge glattgeschoben, mehr nicht...
irgendwo habe ich gelesen, dass die Zimmer bis 2014 renoviert sein sollen.
Kleiner Tipp, buche keine Economy Zimmer, wenn du Wert auf einen Balkon legt, denn die Sparzimmer haben keinen Balkon.
Kann dir noch einige Zimmertipps geben, wenn oder falls es soweit ist
Ich schliesse mich den anderen Usern an...das Liberty wäre auch in meinem
Sinne.Von den Bewertungen sollte man sich nicht immer beeinflussen lassen.
Chronische Nörgler z.B.lassen selten ein gutes Haar.
Schreibe doch einige Bewerter mal an.
Wenn Lara auch landschaftlich nicht sooo schön ist-für einen reinen Badeurlaub
sind dort viele Hotels bestens geeignet.
Die Nähe zum Flughafen ist ebenfalls top.
Also.....verlasse Dich auf Dein Gefühl.
Notfalls:Lara hat genug andere Hotels
Viel Spass beim Schnuppern
In Lara würde ich die Delphin Kette wählen, wenn es preislich passt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!