hallo schaut Euch mal defne anna an.klein aber super fein,toller strand,garten,essen.es gibt einfach nichts auszusetzen.eine himmlische ruhe.lest mal die bewertung >jedes wort ist wahr
Das erste mal nach Side. Welches Hotel?
-
geschrieben 1203970184000
-
geschrieben 1203971333000
Hallo Jürgen,
beim Asteria Sorgun Ressort bist Du schon gut gelandet. Schau Dir doch erstmal die Gegend rund um Side an. Dann hast Du schon mal nen Einblick was Dich erwartet. Side direkt würde ich Dir nicht empfehlen, Mittendrin einfach grauenhaft. Kumköy hat schöne Hotels wie hier bereits gesagt, aber wenn ihr oft in Lara Urlabu gemacht habt, ist dies nen totaler Unterschied. Kumköy ist lebhaft mit seinen vielen Bars und Geschäften. Sorgun und Colakli hier mal genannt, ist ruhiger und dort befinden sich sehr schöne Hotels. Mit dem Dolmus bist du ruckzuck in Kumköy oder in Side. Oder nen Strandsparziergang zu den nächsten Orten??? Schau Dir doch mal hier im HC die besagten Gegenden an....dann kannst Du dir erstmal nen Bild davon machen, was euren Wünschen zum Urlaub entspricht. In dieser Region gibt es super, super Hotels.....
LG
Vievien
-
geschrieben 1203977589000
Hallo,würde Euch empfehlen ein Hotel der Hane Gruppe in betracht zu ziehen,Preisleistungsverhältnis super gut,Personal auch super,Essen auch Top in Ordnung.
Schönen Abend noch Mollygo
-
geschrieben 1203978174000
Hallo Jürgen,
ich würde dir das Hotel Oleander in Side/Kumköy empfehlen!
Ich habe dort den Urlaub mit meiner Familie verbracht!
Es ist wirklich ein wunderschönes 4,5 Sterne Hotel! Zum einen ist es sehr ruhig, aber die Animatuere sorgen auch für viel Aktion! Vor allem war die Animation nicht aufdringlich, wenn man nicht mitmachen wollte, haben sie einen auch in Ruhe gelassen!
Schau dir mal die Bewertungen an, ich denke die sprechen für sich!
Liebe Grüße Anne
-
geschrieben 1204030407000
Hallo, ich würde dir das Barut Cennet empfehlen, sehr ruhig und super strand.
Man ist schnell in Side und vor dem Hotel ist auch alles...
-
geschrieben 1204038017000
Ich finde ds Defne Star richtig schön
12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly) 27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS) 02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours) 17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort *freu freu freu* (RV: ITS) -
geschrieben 1204069327000
@*Vievien*40w sagte:
Hallo Jürgen,
beim Asteria Sorgun Ressort bist Du schon gut gelandet. Schau Dir doch erstmal die Gegend rund um Side an. Dann hast Du schon mal nen Einblick was Dich erwartet. Side direkt würde ich Dir nicht empfehlen, Mittendrin einfach grauenhaft. Kumköy hat schöne Hotels wie hier bereits gesagt, aber wenn ihr oft in Lara Urlabu gemacht habt, ist dies nen totaler Unterschied. Kumköy ist lebhaft mit seinen vielen Bars und Geschäften. Sorgun und Colakli hier mal genannt, ist ruhiger und dort befinden sich sehr schöne Hotels. Mit dem Dolmus bist du ruckzuck in Kumköy oder in Side. Oder nen Strandsparziergang zu den nächsten Orten??? Schau Dir doch mal hier im HC die besagten Gegenden an....dann kannst Du dir erstmal nen Bild davon machen, was euren Wünschen zum Urlaub entspricht. In dieser Region gibt es super, super Hotels.....
LG
Vievien
Hallo!
Ich kann Vievien nur zustimmen,so kann man die sache gut angehen.
Mein Tip ist noch das Grand Aqua.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1204107448000
oder schau dir doch mal das Royal Dragon an ... das Hotel wird 100% ein erstklassiges Hotel in Side werden... Da die Royal Kette eh sehr gut ist ... empfehle ich euch das Royal Dragon.. es wird zwar erst dieses Jahr eröffnet.. aber .. .;)
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1204110797000
Hallo, nach dem wir 5x in Alanya waren wollten wir auch mal was anderes
So haben wir uns im Reisebüro Kataloge besorgt und uns einige Hotels rausgesucht und dann bei HC in die Bewertungen der Hotels rein/durchgeklickt.
So sind wir im Stone Palace gelandet - und es war ein super Urlaub!!! Dank der guten und ausführlichen - sowie ehrlichen - Bewertungen!!!!
Apropo Royal Dragon: Ab dem 27.06.08 sind wir für 2 Wochen vor Ort, (natürlich in den Ferien ) wenn Ihr später fliegt bekommt Ihr bestimmt reichlich Resonanz zu dem Hotel!!!!!
Klein-Frech-Lieb -
geschrieben 1204122267000
Hallo,
bin voriges Jahr im Hotel Asteria in Side gewesen wie finden das es ein Super Hotel war,ja hat ein tolles Wellnesbereich und ein traunhafte Gartenanlage
Sehe dir mal im HC die Meinungen an und die super Fotos!!
m.f.g Mabicha