• Happy1
    geschrieben 1236253184000

Hallo, wir (31,32 und 7 Jahre) wollen in die Pfingstferien zum ersten mal in die Türkei fliegen. Das Angebot an gute Hotels ist ja riesig. Ich habe da mal zwei super gute Hotels rausgesucht. Ich habe auch schon hier in den Foren geschaut. Fragen bleiben da immer noch. War denn schon mal jemand zufällig in beiden Hotels? Und könnt ihr uns auch was zu den jeweiligen Orten sagen wo diese Hotels sind? Ich bedanke mich schon mal bei Euch ;)

• Manu166
    geschrieben 1236257921000

Wir wollen wahrscheinlich auch ins Leodykia Resort...bin gespannt ob jemand antwortet. Dieses Hotel hat soo tolle Bewertungen und sieht auf den Bildern so schön aus, habe kein besseres gefunden bisher. ;)

Darf ich eine kleine Frage nebenbei stellen?

Hier ist einmal das "Leodykia Resort" und einmal das "Leodikya Resort" angegeben, das eine hat die Bewertungen, das andere nicht. Das ist aber doch dasselbe Hotel, nur die schreibweise ist anders (y und i vertauscht), oder? Danke...

LG Manu166

Lass die Sonne in dein Herz :-)
  • Luchy
    geschrieben 1237276760000

Hallo,

Wir waren 2008 die erste Oktober woche im Leodikya, uns hat es sehr gut gefallen.

So schönes Zimmer hatten wir noch nie (alles noch sehr neu). Habe mir auch viele andere Zimmer angeschaut alle gleich gute Ausstattung.

man sollte nur darauf achten Meerseite-es haben sicher drei viertel der Zimmer Meerseite aber wenn nicht dann schaust Du ins Landesinnere das zwr nicht schlecht ist aber der ausblick aus Meer ist vom Leodikya Traumhaft schön.und je höheres Stockwerk je schöner ist es.

Das essen ist sehr sehr Gut -viel viel Auswahl. Alles super auber im ganzen Haus.

Wir waren in der Türkei schon in vielen guten Hotels Magic Life Marmaris, u. Sarigerme, aber das Leodikya steht denen um überhaupt nichts hinten nach-ausser im Preis.

Super Preis -leistungsverhältnis.

• Happy1
    geschrieben 1237357246000

Hallo Luchy,

vielen Dank für Deine Antwort, dass hilft mir schon weiter. Kannst du mir evtl noch was zu dem Strand sagen? Ich habe gelesen der ist steil abfallend, stimmt das? (wegen unserer Tochter)

lg

• Luchy
    geschrieben 1237443853000

Hallo HAPPI;

der Strand ist bei den Liegen fast zur gänze feiner Sandstrand. Kurz vor u. ins Wasser fein bis grob körnig. und es stimmmt es geht sehr schnell steil hinunter.

ca 5m dann ist schluss.

das muss man halt selbst entscheiden, aber denke mal ein Kind kann man am Meer sowieso nicht aus den Augen lassen.

Am Strand sind keine Schirme sondern Sonnensegel uber die gesamten Reihen hindurch, finde das Super den dort kann es schon sehr heiß sein, wir hatten als Liegenachbarn eine Familie mit kl. Kindern die konnten direkt neben den lesenden u. ruhenden Eltern im feien sand spielen u. waren Sonnengeschützt.

Es giet auch eine art Minni CLUB alles sehr zentral. Uns hat es sehr gut gefallen,

zum Shoppen hat man 5-7 Gehminuten u. ist auf einen neuen Bazar ca. 40-50 Geschäfte alles was man braucht (Kleidung,Schuhe ,Taschen,Schmuch,Gewürze-das übliche halt).

Wie gesagt wir können das haus nur Weiterempfehlen, u. würden wieder kommen.

• klimi67
    geschrieben 1239576350000

Hallo Leodykia - Urlauber,

hat jemand Ahnung wie das mit Kindern unter 2 Jahren im Leodykia ist ?

Laut unseren Tui - unterlagen bezahlt das Baby vor Ort. Im Katalog steht davon aber nichts.

LG Annette, die am 06.05. ins Leodykia fliegt !!!!

• magic_pretender
    geschrieben 1243086928000

Gibt es eine Zimmer- oder Stockwerkempfehlung von Leodikya-Reisenden? Wünsche mir ein Meerblickzimmer, das aber auch ruhig ist.

Danke schon einmal.

• maus75che
    geschrieben 1243102830000

wir waren bis zum 21.05.09 im Defne Dream und ich habe eine Hotelberwertung und im Forum unter *Side-Colakli, Hotel Defne Dream* was hinterlassen! Einfach mal rein schauen wem es interessiert!

LG Antje

Einmal Defne immer Defne!!!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!