• Da-May80
    geschrieben 1247414507000

Hallo!

Mein Name ist Anita ich bin 29 Jahre jung .

Bin schon länger hier angemeldet aber schreibe jetzt zum ersten mal hier im Forum.....

....Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Wir fliegen vom 6.9.09 bis 20.9.09 ins Defne Star ( wir waren vor 2 Jahren schon dort)

Damals hatten wir Zimmer mit Blick zur Landseit.Diesmal habe ich mit Meerblick/seitl.Meerblick gebucht.

Meine Frage : hat jemand Erfahrung mit Zimmerwünschen gemacht?( z.B. wenn man lieber ein Zimmer etwas weiter oben haben möchte)

Und weis jemand die Namen der 3 Häuser die parallel zum Strand stehen? Das eine ist "Toros" .... aber die anderen ? :frowning:

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

L.G. Anita :D

Threadtitel angepasst!

• louis
    geschrieben 1247415517000

Hallo Anita,

waren jetzt im Juni im Defne Star. Habe mir leider auch nur 2 Häuser aufgeschrieben.

Das eine heißt Tores und das andere Agora.

Lg. Martina

• Da-May80
    geschrieben 1247417828000

Hallo!!!

Na da bin ich doch schon 1 Haus weiter!!! :kuesse:

Danke dir !! Vielleicht kennt ja noch einer das andere!!

In welchem Haus wart Ihr ..und wart Ihr zufrieden?

L.G. Anita

• Da-May80
    geschrieben 1247427708000

Ich hab jetzt alle Namen der Häuser... durch Zufall bei einem Reisevideo gefunden!!

Falls es noch einige gibt die es Interessiert

Von der Rezeption aus die 3 Häuser die Quer zum Strand stehen : Side,Perge,Ada

die 3 die parallel zum Strand stehen: Agora,Toros,Akdeniz

:D  

Aber falls sich noch welche mit der Wunschhaus/zimmer reservierung auskennen dann bitte trotzdem noch gerne schreiben !!

L.G. Anita

• louis
    geschrieben 1247466670000

Wir waren im Haus Perge und hatten seitlichen Meerblick. Waren vom Zimmer her sehr zufrieden. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Würde auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

Lg Martina

• Punkttieger
    geschrieben 1247521294000

[i][color=#ff0000][b][size=small][/color][/b][/size][/i] ;) [color=#ff0000][b][i][size=small]Hallo,

wir fliegen am 28.Juli inse Defne Star (2 Erw. und 2 Kids,14,10 Jahre alt). Gebucht ist ein Doppelzimmer.Im Katalog von Oeger ist aber nichts von Zustellbetten geschrieben??????

Reisebüro sagt :wird wohl aber so sein.Hat jemand selbiges gebucht und evtl.DZ mit Verbindungstür bekommen???? LG Steffy[/color][/i][/b][/size]

• vonschmeling
    geschrieben 1247522269000

Steffi, sorry, aber du "schreist" ... besser wäre die Benutzung von 10pt Buchstaben und in neutralem Schwarz ...

;)

Ich habe das Hotel jetzt zwar seit 3 Jahren nicht mehr besucht, erinnere mich aber, dass 2 DZ mit Verbindungstür (Typ B) explizit gebucht werden mussten und auch deutlich teurer waren, als ein Mehrbettzimmer (Typ A).

Lass dich von deinem Reisebüro nicht abspeisen, die müssen dir über die Einteilung des Zimmers mit zwei so großen Kindern genau Auskunft geben können!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Punkttieger
    geschrieben 1247697684000

@vonschmeling sagte:

Steffi, sorry, aber du "schreist" ... besser wäre die Benutzung von 10pt Buchstaben und in neutralem Schwarz ...

;)

Ich habe das Hotel jetzt zwar seit 3 Jahren nicht mehr besucht, erinnere mich aber, dass 2 DZ mit Verbindungstür (Typ B) explizit gebucht werden mussten und auch deutlich teurer waren, als ein Mehrbettzimmer (Typ A).

Lass dich von deinem Reisebüro nicht abspeisen, die müssen dir über die Einteilung des Zimmers mit zwei so großen Kindern genau Auskunft geben können!

[color=#888888]  [size=small]Och nöööööö,immer schwarz ist doch langweilig.Vor allem bei der Auswahl da oben,da kann man doch kaum wiederstehen....Wie wär`s denn heute mit blau-ist nicht ganz so schrill -nur für dich!!!Große Schrift auch für die Jenigen die nicht mehr so gut gucken können.

Aber trotzdem danke,werde im Reisebüro noch einmal nachfragen[/color][/size] wegen des Zimmers ;)

• blonderose1958
    geschrieben 1247732456000

[color=#ff00ff][size=small]Hallo Anita .... also unser Reisebüro hat ca 1 Woche vorher ein Fax an das Hotel geschickt, zwecks Zimmerwunsch und das hat immer geklappt :laughing: Aber ich denke wenn man ankommt dann kann man ja fragen ob man ein Zimmer in der oberen Etage bekommt. Da ihr das 2. Mal in dem Hotel seit gehe ich mal davon aus, dass man es empfehlen kann??!! Wir wollen Anfang September auch nochmal 1 Woche in die Türkei und dieses Hotel sprang mir auch ins Auge  ;) Müssen nur mal sehen wie das mit dem Preis dann ist ...

Liebe Grüße Conny[/color][/size]

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • ollihaus
    geschrieben 1247921696000

Hallo,

also, wir fliegen im Oktober und mit diesen ganzen Häusern komm ich ja voll in Tüttel !

Wir haben ohne Meerblick gebucht, ich hätte da aber auch so bestimmte Vorlieben : ruhig gelegen, obere Etage mit Balkon  Blickrichtung beleuchteter Pool.

Welches Haus muss ich denn da nehmen ?

Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub im Defne und freue mich auf Antwort, damit ich dann später auch eine Mail schicken kann.

Haben wir in sonst in Ägypten immer gemacht und hat prima geklappt.

Wollen jetzt mal die Türkei testen, bei den Hotelbewertungen wirds bestimmt super !!!

Schönes Wochenende noch und

liebe Grüße

Gabi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!