ich war heut im Reisebüro,und dort hab ich gehört das im Delfin-Palace die Küche abgebrannt ist,und alle Gäste in andere Hotels umgesiedelt wurden.
Weis wer was näheres??
ich war heut im Reisebüro,und dort hab ich gehört das im Delfin-Palace die Küche abgebrannt ist,und alle Gäste in andere Hotels umgesiedelt wurden.
Weis wer was näheres??
Keine Ahnung , sicher das es das Delphin Palace war?
Hier einen Artikel dazu in türkisch.
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/6344542.asp?gid=48
Gruß
holzwurm
Hi Ben
nich jeder hier kann tr
Angeblich soll die Küche abgebrannt sein aber den Bildern im tr. TV nach kann es das nicht gewesen sein . Man sah Rauch aus dem Dachgeschoss austreten .
Ca. 10Personen mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung vorrübergehend in die Klinik .
Die Feuerwehr hqatte alles schnell im Griff (ein Wunder ) so das die Gäste recht schnell ins Hotel zurück konnten .
Anscheinend wurden manche ins Nachbarhotel ausquartiert .
lg izmirli
Habs hier nicht gepostet sonst regt sich wieder wer auf
hast gut gemacht @schntho
also die derzeitige Lage ist so: alle Gaeste sind ausquartiert wurden und in andere Hotels gebracht. War heute im Delphin Palace und man weiss noch nicht definitiv wann das Hotel wieder betriebsbereit ist. Die Ursache für den Brand im Dachgeschoss, wo eine Küche ist, ist noch nicht geklaert. Wichtig ist das niemand zu schaden gekommen ist.
Hallo! Gehts hier um das Delphin DeLuxe in Lara??? Soeviel ich weiss, gibt es auch in Side oder anderswo noch ein Delphin DeLuxe. Also Lara oder Side? Ciao@'Riviera_tr' sagte:
hast gut gemacht @schntho
also die derzeitige Lage ist so: alle Gaeste sind ausquartiert wurden und in andere Hotels gebracht. War heute im Delphin Palace und man weiss noch nicht definitiv wann das Hotel wieder betriebsbereit ist. Die Ursache für den Brand im Dachgeschoss, wo eine Küche ist, ist noch nicht geklaert. Wichtig ist das niemand zu schaden gekommen ist.
hallo zusammen...
im forum der delphin-hp kann man näheres lesen.......
gruss sara
@'2Karla' sagte:
Hallo! Gehts hier um das Delphin DeLuxe in Lara??? Soeviel ich weiss, gibt es auch in Side oder anderswo noch ein Delphin DeLuxe. Also Lara oder Side? Ciao
es geht um den delhin-palace in lara...die gäste wurden ins fame ausquartiert....
gruss sara
Die Gaeste haben eine Nacht im Fame Residence verbracht. Heute wurden sie von den Veranstaltern in gleichwertige Hotels gebracht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!