• reggaetonica
    geschrieben 1242243785000

Hallo

Eigentlich sollte es ja das Spice & Spa sein (trotz des Publikums :p )

aber klappt leider nicht mit dem gewünschten Zimmer.

Jetzt können wir uns zwischen den beiden Delphin Hotels nicht entscheiden.

Wer kennt beide und kann helfen?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1242247886000

Bekannte von mir waren im Delphin Palace.8 Wochen im Winter.Sie träumen heute noch davon.Das Hotel könnte mir auch gefallen.Nur liegt es am falschen Strand.

Alles Geschmacksache.Aber das Hotel soll total super sein.

• Lara 1001
    geschrieben 1242248074000

Beides sind sehr gute Häuser! Das Delphin Palace in Lara hat einen kurzen Transfer von ca. 20 Minuten, das Delphin Deluxe in Karaburun ca. 2 Stunden, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Sicher ein grosser Vorteil für das Palace, der Strand ist schöner Sandstrand, im Deluxe hat es Kieselstrand, für einen Strandspaziergang nicht wirklich ideal.

Vielleicht auch ein Vorteil je nachdem wer's mag, im Palace kann man auch das Schwesternhotel , 3 Minuten Entfernung, Delphin Diva von 10.00h bis 18.00h besuchen.

Die Anlage des Palace ist grösser als das Deluxe, weitläufiger, ansonsten nehmen sich die beiden in Sachen Service, Essen, Einrichtung etc. nichts, beide sehr gut.

Spice ist weitläufiger und "offener" als das Delphin Palace, auch ein gutes Haus.

LG

Lara

• Tomole
    geschrieben 1242248786000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien im De Luxe und es ist echt klasse!!!!

Es ist ein Hotel mit allen Einrichtungen auf nicht so großer Fläche. Wir waren davor das Jahr im Palm Garden und von der Größe nicht zu vergleichen.

Aber uns war es egal.

Service, Sauberkeit, Freundlichkeit...so etwas haben wir noch nie erlebt.

Allerdings ist auch vor dem Hotel nichts los. 2 mal die Woche ein Markt direkt vor dem Hotel, Preise wie in Manavgat. Und ca. 10 Minuten Fußweg weit weg ist ein neues "Einkaufscentrum", wenn man etwas braucht ist man da auch richtig.

Strand...läßt sich mit leben. Dadurch das dort ein klasse Steg ist sind mein Mann und mein Sohn dort gerne ins Meer gesprungen. Für kleinere Nichtschwimmer ist das da natürlich dann nichts. Für die kleinen ist aber eine Art überdachter Sandkasten am Strand.

Für uns mit Kind war es genau richtig, Strandurlaub halt. Das Hotel hat aber auch einen kostenlosen Busservice nach Manavgat/ Side und nach Alanya.

Das Botanik liegt ein paar Hotels weiter, wir waren einen Nachmittag dort zu Besuch. Dieses hat uns auch gut gefallen, die Anlage ist weitläufiger. Allerdings war die Rutsche die für die Kids interessant war nicht in Betrieb und sah auch nicht so aus als wäre sie vor kurzem in Betrieb gewesen, bzw. das da etwas dran gemacht wurde. Gegessen haben wir da nur ein Eis. ;.) Kann ich also nicht viel weiter drüber sagen. Doch...dort in einer Ecke ist eine Bar und von dort hat man einen traum von Meerblick.....:-)

Wenn der Preis nicht so wäre wie er jetzt ist hätten wir es definitiv wieder gebucht. Haben es auch Freunden empfohlen die es jetzt auch gebucht haben für die Herbstferien.

Falls noch Fragen sind beantworte ich sie gerne.:-)

Viele Grüße, Claudia :-)
  • Tomole
    geschrieben 1242248954000

Sorry...du hattest nach dem Palace gefragt. Das Botanik gehört auch dieser Kette an, genau wie noch das Diva. Zu dem Palace und dem Diva kann ich alllerdings nichts sagen. :-)

Aber da sie alle unter der gleichen Leitung stehen kann man eigentlich nichts verkehrt machen. :-)

• urlauber42
    geschrieben 1242297860000

6x De Luxe und 1mal Palace.1 mal Palace reicht!

Palace, kurzer Transfehr,Sandstrand

De Luxe Kiesstrand lange Anfahrt( ca. 1,5 st.)

So nun mal Tacheles: Im Delphin de Luxe oder im Botanik gib es den um Welten besseren Service! Das Palace ist wohl ein gutes Hotel aber ca. gleiches Grundstück wie das De Luxe aber 3 Etagen mehr als im de Luxe auf gleicher Grundfläche mehr Gäste.

Die Lage ist auch im De Luxe nicht so der Brüller aber im Palace habe ich vor dem Hotel nur Wohnsilos!

Im Palace fähr der Bus nach Antalya (natürlich kostenlos), im de Luxe dagegen fährt der Bus im Wechsel am Morgen nach Side und am Abend nach Alanya.

Für mich keine Frage das De Luxe ist das bessere der Delphin Hotels mit einem unschlagbaren Service 6Sonnen!!!!

LG Jürgen

• Sue1975
    geschrieben 1242299624000

ich war zwar nicht in beiden und werde mich auch hüten, aber ich war im April zwei Wochen im Delphin de Luxe. Der angesprochene Shuttle fährt kostenlos Alanya, Side und Manavgat an - wir haben das oft in Anspruch genommen.

Der Strand ist grobsteinig, also im oberen Bereich sandig aber nach unten hin sind Badeschuhe ratsam - wie leider fast überall in dieser Region. Genauso ist rund um das Hotel (bis auf andere Anlagen) tote Hose. Ein, zwei km weiter Richtung Alanya hast Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke und Autovermietung.

Essen und Trinken kannst da rund um die Uhr. In der Hotelanlage ist noch ein Luna-Park mit Riesenrad und Schiffschaukel und Kindereisenbahn. Netter Miniclub mit Minidisco - die Animation für die Erwachsenen fand ich furchtbar...

Die Delphin-Kette hat ein eigenes Forum, wo Du Deine Fragen stellen kannst, da schreiben sehr viele Stammgäste. Du darfst nur nicht den Fehler machen und nach dem Urlaub dort eventuell berechtigte Kritik am Hotel üben ;)

Ich wünsche Euch, wo Ihr auch immer landen werdet, einen schönen Urlaub.

LG Sue
  • Tomole
    geschrieben 1242302460000

Hallo Sue!

Ich habe vor dem Urlaub in diesem Forum fragen gestellt, war sehr hilfreich. Danach war ich aber nicht mehr drin.

Mit der Animation: Tagsüber fand ich es recht amuisant, aber nur als Zuschauer. ;) Abends haben wir uns die Shows gespart. War nicht so unser Fall. Dafür aber die Cocktailbar. Einfach klasse neben dem Lunapark. Die Kids waren beschäftigt, auch wie die Sachen schon zu hatten und wir haben da schöne Abende mit Urlaubsbekanntschaften verbracht. Und die Kellner dort waren auch mehr als klasse.

• Catsegler
    geschrieben 1242305500000

Delphin Palace. Keine Frage!!

Mit frühem Flug gebucht (am besten Flug und Hotel getrennt und Taxi als Transfer), bist du um ca. 08.00 Uhr beim Frühstück. Danach duschen im Pool oder Meer. 11.00 Uhr sitzt du schon auffem Cat....... :D

Nach Delphin Deluxe sitzt du um diese Zeit noch im Bus........... :shock1:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • M+M
    geschrieben 1242336735000

hallo

wir waren im delphin in lara und waren damit sehr zufrieden,

zum einem muss man nicht noch ewig mit dem bus oder taxi durch die gegend und man hat doch mit antalya einen schönen ausflugsort.

liebe grüße

manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!