Hallo!
Wir waren letztes Jahr in den Sommerferien im De Luxe und es ist echt klasse!!!!
Es ist ein Hotel mit allen Einrichtungen auf nicht so großer Fläche. Wir waren davor das Jahr im Palm Garden und von der Größe nicht zu vergleichen.
Aber uns war es egal.
Service, Sauberkeit, Freundlichkeit...so etwas haben wir noch nie erlebt.
Allerdings ist auch vor dem Hotel nichts los. 2 mal die Woche ein Markt direkt vor dem Hotel, Preise wie in Manavgat. Und ca. 10 Minuten Fußweg weit weg ist ein neues "Einkaufscentrum", wenn man etwas braucht ist man da auch richtig.
Strand...läßt sich mit leben. Dadurch das dort ein klasse Steg ist sind mein Mann und mein Sohn dort gerne ins Meer gesprungen. Für kleinere Nichtschwimmer ist das da natürlich dann nichts. Für die kleinen ist aber eine Art überdachter Sandkasten am Strand.
Für uns mit Kind war es genau richtig, Strandurlaub halt. Das Hotel hat aber auch einen kostenlosen Busservice nach Manavgat/ Side und nach Alanya.
Das Botanik liegt ein paar Hotels weiter, wir waren einen Nachmittag dort zu Besuch. Dieses hat uns auch gut gefallen, die Anlage ist weitläufiger. Allerdings war die Rutsche die für die Kids interessant war nicht in Betrieb und sah auch nicht so aus als wäre sie vor kurzem in Betrieb gewesen, bzw. das da etwas dran gemacht wurde. Gegessen haben wir da nur ein Eis. ;.) Kann ich also nicht viel weiter drüber sagen. Doch...dort in einer Ecke ist eine Bar und von dort hat man einen traum von Meerblick.....:-)
Wenn der Preis nicht so wäre wie er jetzt ist hätten wir es definitiv wieder gebucht. Haben es auch Freunden empfohlen die es jetzt auch gebucht haben für die Herbstferien.
Falls noch Fragen sind beantworte ich sie gerne.:-)