Hallo, wir sind dieses Jahr auch zum ersten Mal in einem Delphin Hotel, Töchterchen hat sich auf Grund der Rutschen für das Palace entschieden. Da wir sehr lange hin und her überlegt haben, welches wir denn buchen sollen stellt sich mir jetzt die Frage, ob man wenn man dann vor Ort ist auch mal einen Blick in die anderen Delphin Hotels werfen kann? Falls jemand was dazu beitragen kann, schon mal vorab Danke für die Antworten.
Delphin Diva oder BE Grand
-
geschrieben 1498635775436Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders!
-
geschrieben 1498729301966
Vorab wünsche ich euch schon mal einen erholsamen und angenehmen Urlaub bzw. Aufenthalt. Ich habe von einer Delphin Liebhaberin erfahren das man ohne Probleme in die benachbarten Delphin Hotels ein und ausgehen kann. Man kann dort auch die Komplette Anlage benutzen.
Man liebt den Verrat, hasst aber den Verräter ! -
geschrieben 1503232091810
Hallöchen,
Wir hatten auch zwischen Diva, Imperial oder Be Grand überlegt und uns nun fürs Diva entschieden, mit 2 Kids (3,5 Jahre und 8 Monate). Sind schon sehr gespannt was uns erwartet..... Bin bei FB noch in Gruppen und die sind alle sehr begeistert. Waren bisher in noch keinem Delphin Hotel....
Zu der Frage vor mir, ich habe gelesen, dass man die anderen Delphin Hotels nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten mal anschauen kann, aber nicht benutzen kann....
LG