Hallo sara,
hallo Dieter,
vielen Dank für Eure Einschätzung. Ich war mal vor einigen Jahren im Delphin Diva, als es noch Riva Diva war. Mir hat es dort sehr gut gefallen, aber es häuften sich danach die schlechteren Bewertungen. Nach der Übernahme der Delphin-Kette, schein dort ja wieder alles Top zu sein.
Mit den Bewertungen bin ich etwas vorsichtiger geworden. Vor 2 Jahren war ich mit meinem Sohn im hoch gelobten Club Mega Saray in Belek. Das Zimmer war nur nach einem teuren Upgrade vor Ort wirklich gut und die eigentlich schöne Anlage, war doch an vielen Stellen sehr abgenutzt (angegammelte Holzbalken an den Brücken über dem Kanal, mit Nägeln die nach unten durchschauten,…).
Vor 3 Jahren war ich im Hotel Club Grand Aqua in Colakli – war auch wirklich sehr schön, aber wenn man um 6 Uhr schon eine Liege am Pool reservieren muss, um überhaupt einen Platz am Pool zu bekommen, dann stört das schon.
Im Delphin Palace überlege ich nun ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu buchen. Ein wenig überrascht bin ich jedoch über den Preis. Eine Woche im Delphin Palace für Sohnemann und mich, soll bei ITS ca. 2050,- € kosten – stolzer Preis, wie ich finde.
LG Carsten