@'ollee' sagte:
Hallo,
mein Freund und ich sind ab dem 29.06.07 für 2 Wochen im Alice Suite Hotel in Kumköy.Jetzt meine Frage,ich würde gerne einen Ausflug machen wo ich die Chance hab Delphine zu sehen.
Außerdem würde ich gerne sowas wie einen Ausritt am Strand mit Pferden unternehmen.Gibt es da die Möglichkeit?Wäre super von euch infos zu bekommen!
PS: Habe versucht in anderen Beiträgen dannach zu suchen und bin nicht fündig geworden deswegen poste ich neu!
Gruß Nina
Hallo Nina!
Wir haben vor zwei Jahren eine Delphin-Insel-Tour gemacht. Die war super schön und Delphine haben wir auch gesehen. Es wurde die Karaburun Bucht und der Kleopatra Strand angefahren und noch Pausen gemacht, da konnte man schnorcheln und es gab leckeres Essen an Bord.
Wir haben das ganze am Strand von Side Colakli gebucht, bei 'Klaus', so nennt sich der Gute. Der Veranstalter heißt eigentlich 'Mozaik tours'.
Ich kann es nur empfehlen, vor allem für den Preis! Wir haben 20,- EUR pro Person (Kinder die Hälfte) bezahlt und waren den ganzen Tag unterwegs und es war wirklich traumhaft
Liebe Grüße, Maria