• BattistaPetra
    geschrieben 1258216851000

Hallo zusammen!

Wir sind bei der Planung für unseren nächsten Urlaub auf das Hotel Didim Beach Elegance gestoßen. Weiß hier jemand über den Stand der Dinge zu berichten? Ist es ein neues Hotel oder ein altes mit neuem Namen, bzw. Outfit? Konnten trotz intensiver Recherche nichts über dieses Hotel finden. Bedanken uns schon mal im voraus für alle Neuigkeiten.

Grüße B+P

• vonschmeling
    geschrieben 1258242395000

Soweit ich weiß ist es 2008 fertiggestellt worden ... die genaue Lage kenne ich aber nicht.

Gibt die Quelle, in der du darauf gestoßen bist, keinen näheren Aufschluss?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BattistaPetra
    geschrieben 1258305602000

Danke für die PN. Wir sind hier bei HC auf dieses Hotel gestoßen. Anhand, der von Dir gesendeten Adresse, die natürlich sofort gecheckt wurde, denke ich das Didim Beach Resort erkannt zu haben. Mit anderen Worten.... altes Hotel, neuer Name. Die Bewertungen waren ja damals nicht gerade berauschend und vom letztem Jahr gibt es hier im HC keine Bewertung! Der Preis ist halt für 2 Wochen sehr verlockend. Wir warten jetzt erstmal ab, denn buchen werden wir wohl erst im Januar. Ansonsten, falls es Didim werden sollte, nehmen wir wohl das Palmwings Beach Resort.

Danke und Grüße B+P

• vonschmeling
    geschrieben 1258316481000

In dem Link steht, dass das Hotel 2008 fertiggestellt worden ist, es sind aber vom Didim Beach Resort schon Bewertungen aus dem Jahr 2007 archiviert, daher war ich im Zweifel.

In der Tat scheint aber im Arkiv dasselbe Gebäude abgebildet zu sein, eigentlich kann daran kein Zweifel bestehen!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BattistaPetra
    geschrieben 1258319299000

Tja, vielleicht haben die ´ne Hundehütte angebaut und meinten, es wäre eine Namensänderung wert! :laughing:

• assikeh
    geschrieben 1258384026000

@BattistaPetra sagte:

Danke für die PN. Wir sind hier bei HC auf dieses Hotel gestoßen. Anhand, der von Dir gesendeten Adresse, die natürlich sofort gecheckt wurde, denke ich das Didim Beach Resort erkannt zu haben. Mit anderen Worten.... altes Hotel, neuer Name. Die Bewertungen waren ja damals nicht gerade berauschend und vom letztem Jahr gibt es hier im HC keine Bewertung! Der Preis ist halt für 2 Wochen sehr verlockend. Wir warten jetzt erstmal ab, denn buchen werden wir wohl erst im Januar. Ansonsten, falls es Didim werden sollte, nehmen wir wohl das Palmwings Beach Resort.

Danke und Grüße B+P

Das ist jetzt schade, dass ihr zwischendurch per PN kooperiert und dann hier im Forum einfach weiterquasselt!

Vielleicht würde es den ein oder anderen hier im Forum auch interessieren, um was für ein Ursprungshotel es sich beim Didim handelt!!! :frowning:

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • vonschmeling
    geschrieben 1258384513000

@BattistaPetra sagte:

denke ich das Didim Beach Resort erkannt zu haben. 

@assikeh

Dieser Sachverhalt steht durchaus öffentlich im von dir zitierten Beitrag! ;)

• hanni2202
    geschrieben 1258391690000

@assikeh sagte:

Das ist jetzt schade, dass ihr zwischendurch per PN kooperiert und dann hier im Forum einfach weiterquasselt!

Vielleicht würde es den ein oder anderen hier im Forum auch interessieren, um was für ein Ursprungshotel es sich beim Didim handelt!!! :frowning:

Ich verstehe jetz nicht,warum dich PN´s stören. :frowning:

1. kannst du hier das grundlegende Gespräch nachlesen

2. läßt sich in einer PN  .......wie das Wort "PN" schon sagt, einem bestimmten User einiges persönlich besser erklärenbzw. darüber diskutieren, als einen Fred mit persönlichen Ansichten vollzuklatschen

Und solltest du eine persönliche Frage haben, schreib doch VS auch mal ne PN ;)

So bin ich und ich steh dazu
  • assikeh
    geschrieben 1258473702000

@Hanni 2202

Danke für die Belehrung, aber so schlau war ich vorher auch schon!!! :frowning:

Dank meiner aktiven Tätigkeit in anderen (Türkei-) Foren!

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • hanni2202
    geschrieben 1258481622000

@assikeh

Da es sich hier um das Didim Beach Elegance drehn sollte, wäre dein Beitrag ehr für eine PN geeignet...(wobei ich PN´s von Usern die sich für ein bestimmtes Hotel interessieren mehr schätze)

.... an Hand deiner Beitragsanzahl erkennet man das du hier im HC nicht in vielen Freds aktiv warst.  Welche anderen Türkeiforen möchte ich hier aber nicht als nächsten Beitrag lesen.

(auch nicht als PN, sonst hätte ich dir sicher eine zukommen lassen ;) )

Hier sollte es ausschließlich um das oben genannte Hotel gehen. Wenn du nur Anmerkungen über Beiträge anderer User hast, bist du in diesen Fred eindeutig falsch. Interssiert dich das Hotel dann bist du hier sicher ganz richtig ohne an andere User herum zu nörgeln ;)

So bin ich und ich steh dazu
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!