• papatony
    geschrieben 1268439338000

Guten Abend zusammen..

Nach tagelangem Suchen bin ich jetzt der Verzweiflung sehr nahe...

Wir, meine Frau, unsere 3jährige Tochter und ich wollen vom 08.06. - 19.06. für 9 Tage Urlaub machen. Nach sehr langen Suchen sind wir nunmehr bei folgenden drei Hotels zur näheren Auswahl hängengeblieben:

- Leodykia Resort

- Aydinbey Kings Palace

- Hotel Kervansaray Lara

Welches würdet Ihr bevorzugen und warum. Am wichtigsten für uns ist der Strand (guter Sand und flachabfallender Eingang ins Meer). Dann kommt das Essen. Die Zimmer sind nicht ganz so wichtig...

Bin für jeden Kommentar dankbar...

Wünsche ein schönes Wochenende und eine Gute Nacht.

paptony

• YouRise
    geschrieben 1268439838000

Servus,

Ich finde solche Entscheidungen sollte man für sich selbst treffen da die Geschmäcker zu verschieden sind.

Sieh dir die Bilder an, schau dir die Hotelbewertungen an und achte darauf dass sie objektiv geschrieben sind und dass der Kritiker mehr als 2-3 Sätze geschrieben hat.

Sicherlich können einige Forenuser sicherlich Empfehlungen aussprechen, auf die Schnauze fallen kannst du trotzdem.

Bevor man dann gefrustet ist auf andere gehört zu haben hör lieber auf dich / euch selbst.

Ich hoffe du triffst eine gute Wahl :-)

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • nate1
    geschrieben 1268471400000

- Leodykia Resort = steil abfallender Kies-/Sandstrand

- Aydinbey Kings Palace = flach abfallender feinkieseliger bis -sandiger Strand

- Hotel Kervansaray Lara = steil abfallender grobkörniger Sandstrand

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Urlaubsliesel
    geschrieben 1268476159000

Hallo Papatony,

seht euch mal das Club Lindita in Side-Gündogdu an. Dort gibt es einen wunderschönen breiten Sandstrand u. der Zugang ist Meer ist langsam abfallend.

Wir  waren das letzte Mal im Herbst 2008 dort. Jetzt soll es ja verkauft u. im Winter neu renoviert worden sein.

Viel Spaß weiterhin bei eurer Suche,

wünscht

:laughing:

Urlaubsliesel

• Lollyday
    geschrieben 1268488801000

@papatony

Wenn euch der Strand das wichtigste ist, würde ich auch das Aydinbey Kings Palace empfehlen. Wir waren zwar noch nicht im Aydinbey, aber im benachbarten Hane Family und der Strand dort ist wirklich klasse, gerade für kleine Kinder..... ganz leicht abfallender Sandstrand.

Ich bin emotional flexibel
  • danny 21
    geschrieben 1268491687000

Kamelya World in Side colakli da habt ihr einen schönen Sandstrand einen Aqua Park und drei Hotels zur Auswahl die man alle benutzen kann

Gruß Danny

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • tara67
    geschrieben 1268513100000

Hallo papatony

Wenn euch ein flachabfallender Sandstrand wichtig ist, kann ich euch das Leodikya überhaupt nicht empfehlen. (obwohl ein super Hotel) Beim Aydinbey ist der Strand für eure Ansprüche super geeignet und in Lara ist er etwas steilabfallend.

Gruss Tara

• DieterRobert
    geschrieben 1268588818000

Hallo,

ich war 2008 im Kervansaray Lara. Wenn einen die Größe und die moderne Gestaltung nicht stört, ein Superhotel. Essen ist prima, Zimmer groß und modern.

Das Leodykia ist auch toll, aber der Strand ist nicht der Hit.

Das Aydinbey hat zwar den schönsten Strand, fällt aber sonst doch etwas ab.

Der Strand am Kervansaray ist der beste in Lara.

Da geht es auf den ersten 5 Metern runter  auf ca. 1m Wassertiefe. Stehen kann man noch nach 25 Metern.

• creativ-chameleon
    geschrieben 1268643956000

@papatony sagte:

Guten Abend zusammen..

Nach tagelangem Suchen bin ich jetzt der Verzweiflung sehr nahe...

Wir, meine Frau, unsere 3jährige Tochter und ich wollen vom 08.06. - 19.06. für 9 Tage Urlaub machen. Nach sehr langen Suchen sind wir nunmehr bei folgenden drei Hotels zur näheren Auswahl hängengeblieben:

- Leodykia Resort

- Aydinbey Kings Palace

- Hotel Kervansaray Lara

Welches würdet Ihr bevorzugen und warum. Am wichtigsten für uns ist der Strand (guter Sand und flachabfallender Eingang ins Meer). Dann kommt das Essen. Die Zimmer sind nicht ganz so wichtig...

Bin für jeden Kommentar dankbar...

Wünsche ein schönes Wochenende und eine Gute Nacht.

paptony

Hallo Papatony !

Keine leichte aber eine zu lösende Problematik wie ich finde.Genau wie meine vorredner bin ich der meinung man sollte sich verschiedene Bewertungen durchlesen und das für sich stimmigste Hotel wählen , denn jeder hat andere Prioritäten und vorlieben.Wir haben vergangenes Jahr im Holiday point &Spa in Side Kumköy 14 sehr schöne tage verbracht,der Strand entspricht auch Euren Wünschen , Kinderbetreuung für kleine Zwerge gibt es auch und die Leute dort sind sehr nett. Viele bewertungen im vergangenen Jahr waren noch ser schlecht und jetzt liegt die weiterempfehlungsrate bei 78%.Also ich meine , nehmt Euch genug Zeit , stöbert durch die Bewertungen und entscheidet dann.

Herzlichst und einen schönen Urlaub , Anja

• Biene1
    geschrieben 1268667645000

Hallo Papatony!

Ich würde von den drei von dir ausgesuchten Hotels, das Aydinbey Kings Palace aussuchen.

-Das Kervansaray ist in meinen Augen eine große, kalt wirkende, in die Jahre gekommene, unpersönliche Bettenburg mit wenig Charm und nicht so gutem Essen.

-Das Leodykia kenne ich selbst nicht. Wow, es hat eine gute Weiterempfehlungrate, habe ich grad gesehen.

-Das Aydinbey Kings Palace ist gut bewertet, direkt an einem schönen, flach abfallenden Sandstrand (okay, man muß die Stranpromenade überqueren, wenn man an den Strand will ;) ). Der Transfer vom Flughafen ist etwas weit.

Wenns nicht am Preis liegen sollte würde ich Dir in Lara das Royal Wings mit Lunapark direkt am Strand mit sehr gutem Essen empfehlen. Der Transfer nach Lara ist schön kurz.

Alles Gute bei der Auswahl!

Grüße,

Biene

iyi yolculuklar
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!