@ cippo
Danke für deine Empfehlungen. Werde mich mal durch die Bewertungen lesen.
LG
@ cippo
Danke für deine Empfehlungen. Werde mich mal durch die Bewertungen lesen.
LG
@kgevert sagte:
Wäre ja nun einmal interessant zu erfahren, warum das Hotel so plötzlich geschlossen wurde. Oder gibt es da keine weiteren Informationen?
LG, Klaus
Der Hotelbesitzer hat kurzfristig alle Vertäge mit den Reiseveranstaltern gekündigt. Warum, weshalb keine Ahnung. Dabei hat das Hotel erst Ende Juli eröffnet und wir hatten uns auf ein neues Hotel gefreut.
LG
wenn er mit dem reise ´veranstalter alle verträge gekündigt hat ist es doch nicht zwingend, dass das hotel schließt oder? vielleicht ist es einfach nicht mehr buchbar für unsere veranstalter, oder wisst ihr da mehr? Ich kann es immernoch nich fassen...war vorgestern noch da und heute sollen auch die ganzen kellner auf der straße sitzen?
das tut mir leid für alle und da sollten wir auch ma dran denken, denn hotels gibt es massenweise in der türkei. denkt mal an die....
naja, ich hab schon in dem anderen forum geschrieben, dass ich das silence beach und das golden coast empfehlen würde...
aber das kumköy beach soll auch richtig gut sein, denn da hab ich auch mit ein paar leuten geredet...
naja, haltet uns auf dem laufenden
lg
und viel glück bei der suche nach einem anderen hotel
Hallo Füchsin
habe mir das Golden Coast schon im Hc angesehen leider hat es überhaupt keinen schönen Pool so wie das Dionysos. Hatte mich so auf den schön beleuchteten Pool gefreut. Außerdem scheint es auch schon ganz schön alt zu sein. Warst du den schon selber dort. Welches kannst du mir noch empfehlen.
Was mache ich wenn mir das Ausweichhotel vom RV gar nicht gefällt?
LG
das golden coast is direkt neben dem dionysos. von unserem 2.zimmer konnten wir die gesamte anlage überblicken...
war dort und die hatten an dem abend einen galaabend und haben dort alles schön dekoriert.
jeden abend war dort richtig viel animation, also mehr als bein uns..
das hat man gehört...
die eltern meines freundes waren dort schon und die sind jedes jahr in der türkei..
die meinten es wäre ein sehr schönes hotel
was du machst, wenn die angebote nivch gefallen kann ich leider nich sagen, aber ich würde den veranstalter immer wieder schreiben und mich beschweren bis die ein angemessenes angebot oder eine entschädigung anbieten...
der pool ist zwar nicht so groß, aber das war beim dionysos sowieso außergewöhnlich
er ist auf jedenfall vielseitig und durch die große anlage, die vielseitig ist wird es bestimmt auch entschädigt
aber die entscheidung liegt bei euch
kenne ja nicht euren geschmack
gruß
toni
Bevor ihr einen Sozialplan für die Mitarbeiter macht: Dass das Dionysos "geschlossen" wird, halte ich schlicht für eine Ente! Viel wahrscheinlicher ist, dass der Veranstalter irgendwelche Diskrepanzen mit dem Laden hatte und die Verträge kündigte. Sowas passiert alle Tage und meist nicht zum Schaden der Reisenden!
summer7: Du musst kein alternativ angebotenes Haus akzeptieren, wenn du auf dein gebuchtes Hotel bestehst, muss der Veranstalter dir die Kosten erstatten. Einen Schadenersatz für entgangenen Urlaub wirst du nicht bekommen, weil es für die Kündigung des Vertrages mit dem Hotel sicher plausible Gründe gibt (und ca. 1 Mio Ausschlussklauseln in deinen Vereinbarungen mit dem RV!).
Da die Zeit drängt: Ich würde dem Veranstalter eine Frist setzen, bis 6.11. ein Ausweichangebot vorzulegen oder umgehend den Reisepreis zu erstatten.
Ich habe mit "gleichwertigen Hotels" so meine Erfahrungen und es sind keine guten ...
Ich möchte ja den Reisepreiss nicht zurück. Ich will unbedingt fahren weil ich am Anreisetag Geburtstag habe und mein Mann sogar einen runden Geburtstag dort oder wo auch immer feiern wollte. Deshalb haben wir den Urlaub vor Monaten so gebucht.
LG
ich würde da auf jeden fall druck machen, bis du irgendwann zufrieden bist.
das muss dein urlaub werden und nicht der, der dem veranstalter passt.
ich kenne mich mit sowas nich aus, kommt ja nich alle tage vor.
also muss man erst ma rauskriegen wie das abläuft, aber ich möchte echt gern ma wissen, warum, denn das hotel war echt spitze und eigentlich wollte ich nich nach haus.
nicht nur vom ambiente und der ausstattung her hat es gefallen. die kellner und angestellten hat man echt lieb gewonnen und die waren einfach spitze.
eigentlich müsste man den hut abnehmen, dass die in 3 monaten so ein riesiges hotel so toll unter kontrolle hatten.
toni
@Summer7 sagte:
Ich möchte ja den Reisepreiss nicht zurück. Ich will unbedingt fahren weil ich am Anreisetag Geburtstag habe und mein Mann sogar einen runden Geburtstag dort oder wo auch immer feiern wollte. Deshalb haben wir den Urlaub vor Monaten so gebucht.
LG
Na dann tritt denen in den A..., dass sie dir umgehend eine Alternative anbieten! Oder nimm deine Kohle und buche bei einem zuverlässigen Veranstalter eines der viel empfohlenen Winterhotels (Voyage Sorgun oder Belek - um nur 2 zu nennen!).
Ich würde nur nicht länger brav warten, ob die was Adäquates aus dem Hut holen, sondern richtig Druck machen ... vor allem, wenn du unbedingt fahren willst!
Hi, ich kann ja nicht mal woanders buchen,weil am 16.11. es kein Flug mehr nach Antalya gibt, die Flüge sind ausgebucht. Die Flugtickets haben wir ja.
Nun sitz ich hier am Wochenende vor dem PC und kann nichts unternehmen.
Nun wollte ich zum ersten mal in die Türkei und dann sowas :sad:
Liebe Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!