So war das auch nicht gemeint
Eben, daß Alkohol auch nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist.
Die 2 oder 3 Bierchen am Abend, das Glas Wein oder der Cocktail im Urlaub in der Bar oder auf dem Balkon sind sicherlich nicht zu viel des Guten
So war das auch nicht gemeint
Eben, daß Alkohol auch nicht unbedingt gesundheitsförderlich ist.
Die 2 oder 3 Bierchen am Abend, das Glas Wein oder der Cocktail im Urlaub in der Bar oder auf dem Balkon sind sicherlich nicht zu viel des Guten
Da es hier aber ums Rauchen und nicht ums Trinken geht, stelle ich keinen Zusammenhang fest.
Du hast vorgeschlagen, ein Nichtraucher möge sich "abends in der Bar" aufhalten.
Wenn er aber ein kleines Kind hat, das er nicht alleine lassen will, wird er auf dem Balkon sitzen. Gemeinhin stört er sich dann nicht an einem Glas Mai Thai oder Wein, evtl. jedoch am Rauch des Balkonnachbarn.
Ergo konnte ich deiner Idee zur Verbannung der NR in eine Bar nicht folgen ...
Ob nun Eltern Kettenraucher oder Alkoholiker sind, stand eigentlich nicht zur Debatte.
Hey Andreina, ist doch nur alles Sache der Betrachtungsweise (aber recht hast Du trotzdem)
da die meisten mit (kleinen) Kindern eh in der Vor- und Nachsaison reisen, hat sich der Balkon für sie eh erledigt, weil es in dieser Zeit ziemlich ungemütlich auf dem Balkon ist. Und oft heißt es: Tür zu, Animation ist zu laut
....................................................und rauchen.
Weil es da ja auch erlaubt ist....
@guzje1970 sagte:
@ Metrostar Du warst wohl noch nie in der Vorsaison in der Türkei oder ?
z.b. Ende Mai Vorsaison 30 grad .
Abends angenehme 22 Grad sehr gut kann man da auf dem Balkon sitzen
Mit einer dicken Strickjacke wahrscheinlich bei 16 - 18 Grad
außer es ist absolut windstill (aber wann ist es das schon)
Ich rauch ja gar nicht
Ich sitze einfach so auf dem balkon
Metrostar du hast keinen schimmer
@guzje1970 sagte:
Ich rauch ja gar nicht
Ich sitze einfach so auf dem balkon
Metrostar du hast keinen schimmer
Zum geschützten Innenhof zieht es vielleicht nicht, aaaaber: hast du ein Zimmer mit MB = Wind!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!