Habe ich das nun richtig verstanden? Innenbereich im Restaurant ist rauchfrei! Klar verstanden und ok. Außenbereich ist für Raucher nutzbar, aber die Nichtraucher machen Stress, weil am Nachbartisch geraucht wird? Sorry mal, aber wieso bleiben sie dann nicht drinnen? Weil da keiner sitzen will? Warum darf man draußen rauchen`? Weil der Rauch entfleuchen kann gen Himmel? Der Wind dann aber oftmals gegen den Strich bläst und dem Nichtraucher entgegen? Ja, bitte....wohin führt das denn nun?
Also Leute, ist das normal mit den pädanten Nichtrauchern? Habt Ihr nix anderes mehr zu tun, als auf die Raucher zu warten, um Euch abzureagieren? Ich finde es schlimmer, wenn ich mir am Nachbartisch Leute ansehen muss, die die Teller bis zum Überlaufen voll haben, rumsauen auf ****** komm raus und dann alles stehen lassen um sich den nächsten Teller voll zu machen. Die Tischdecke sieht aus wie ******* und manches Glas ist umgefallen, da sich die Kinder nicht benehmen können. Die Schwerelosigkeit versteckt sich unter einem BH- losen weiten, weißen T-Shirt und der Bierbauch des Herren hängt über dem Eingemachten, abgesehen von dem Geruch der da ausgebeitet wird! LECKER anzusehen! Übertrieben?????? Nein, erlebt in einem 5 Sterne Hotel und das mehrfach nicht nur mit Gästen aus Rußland....Nein, aus unseren Landen! Da riechen wir doch lieber ein Zigarettchen!
Wir essen mit Genuß und- Entschuldigung- ja, wir rauchen tatsächlich nach der Vorspeise eine Zigarette- wie furchtbar ******* wir doch sind.....!
Dann die nächste Frage: Wie war das? Darf man am Strand noch rauchen? Hallo? Sollen wir uns da auch noch einbuddeln neben der oben ohne Frau mit dem Hyperbalkon hängend bis zu den Knien? Suppppper!
Wenn wir alle aufhören würden zu rauchen, haben die Nichtraucher ein Hobby weniger und demnächst eine Menge mehr Steuern zu zahlen, die dann auf die Allgemeinheit verteilt werden, weil wir die Steuergelder nicht mehr in die Luft blasen!