Diskussions-Thread :Umfassendes Rauchverbot in der Türkei in Kraft

• Sunny1506
    geschrieben 1250022144000

@vonschmeling sagte:

Nein, das ist leider eine Illusion, Sunny1506, da gibt es durchaus Gegenstimmen! :?

Ansonsten: 100% Zustimmung zu deinem Beitrag!

Mir gefällt die Formulierung, dass die gegenwärtig verbreitete Lösung von drinnen und draußen den Rauchern und NR zu wenig ist, besonders gut.

Also ich habe die Stimmen der Raucher jetzt nicht mitgezählt, die ebenfalls dafür waren. ;) Aber wenn die Raucher wüssten wie toll ein Schlafzimmer riecht, ohne den abgelagerten ekeligen kalten Rauch würden die das jetzt auch wollen. :laughing:

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • vonschmeling
    geschrieben 1250022165000

@barpi

Jaaaa -  von Sunny1506! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sunny1506
    geschrieben 1250022562000

Also eigentlich müssten jetzt aber alle Raucher sagen:

Also, ich habe niiiiie meine Kippen in den Sand gesteckt, habe die immer mitgenommen... ;)

Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.
  • cippo
    geschrieben 1250022731000

@Sunny: Also wenn ich ganz ehrlich bin gibt es diese Einigkeit mit den Nichtrauchern, zumindest was mich betrifft, gar nicht.

Ich möchte gerne im geschlossenen Restaurant, im Hotelzimmer und eigentlich auch im Flugzeug rauchen. Ich lasse mir halt, wie viele andere Raucher, einreden dass es diese "Einigkeit" gibt ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1250023084000

[color=#0000ff][size=medium]Haaaaloooo???[/color]

Ich sammel mich jen Morng halb kaputt an demm Zeuch, weillich nit andas kann!

Dattis in mir, na fümfzehn Jaahn Hausflure putzen in Bottrop ...!? [/size]

Naaaanaaa, Lisbeth, wer wird denn gleich so emotional werden??

Sauerei - Kippen in den Sand schnipsen geht gar nicht, weder unter dem Baldachin, noch daneben!!

Mein Vorschlag: Alle Aschenbecher aus den Zimmern an den Strand schaffen!

Immerhin: Auch hier kann für´s Wegwerfen ein Ordungsgeld verhängt werden ...

(Hat mal einer ne Nummer??)

(SCHNAUZE, Lisbeth!!)

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sunny1506
    geschrieben 1250024146000

@cippo sagte:

@Sunny: Also wenn ich ganz ehrlich bin gibt es diese Einigkeit mit den Nichtrauchern, zumindest was mich betrifft, gar nicht.

Ich möchte gerne im geschlossenen Restaurant, im Hotelzimmer und eigentlich auch im Flugzeug rauchen. Ich lasse mir halt, wie viele andere Raucher, einreden dass es diese "Einigkeit" gibt ;)

Glaub mir Cippo, ich kann das absolut nachempfinden und habe soungefähr die gleichen Einstellungen wie du zu meinen Raucherzeitengehabt und hätte kein Argument zugelassen was mich von meinerSuchtbefriedigung abhält. Für mich haben sich die Nichtraucher auch alle nur angestellt und masslos übertrieben. Wie das Rauchverbot im Flieger kam, habe ichtatsächlich keine Fernreisen mehr unternommen, weil Panik schieb* 10Stunden und mehr ich ohne Zigarette nicht überlebt hätte. Habe ich zumindest geglaubt. Heute weissich, wie bekloppt ich gewesen bin und mich selbst eingeschränkt habe. Das nur mal so am Rande.

Aber genau wegen diesen Einstellungen, musste es ja ein Gesetz geben.Denn weder Du noch ich (früher) oder auch andere Raucher, würdenfreiwillig in geschlossenen Räumen darauf verzichten wenn man es nichtmuss. Da sind wir ja ehrlich.....Duck und weg. :laughing:

• berthro
    geschrieben 1250024166000

Also, ich habe niiiiie meine Kippen in den Sand gesteckt, habe die immer mitgenommen... ;) [/quote] 

Kennen wir uns, oder woher weißt Du das? :shock1:

Um der Haarspalterei zu frönen, werden Kippen zuerst in den Sand gesteckt und danach mitgenommen.

Empfehlung gegen Brände und Brandblasen!

Meine Kippen, die Kippen der anderen, Bonbonpapier, Zeitungen, die durch die Gegend fliegen - halt jeder mich störende Dreck wird mitgenommen, oder besser gesagt in den Müllkorb gebracht.

No Prob und LG Bert

• Sunny1506
    geschrieben 1250024550000

Kurzes OT, was ist das nur für ein Mist das hier die Wörter in den Beiträgen aneinander gereiht werden. Liest sich ja grauenvoll.....

• vonschmeling
    geschrieben 1250025724000

@Sunny

Kurze o.t. Antwort:

Das passiert wohl, wenn man den Text aus Word rüberkopiert.

• Sunny1506
    geschrieben 1250025966000

Vielleicht....ich habe aber nur geschrieben, auf Absenden geklickt und schon war alles aneindergeklascht. Aber egal, bevor wir hier Haue kriegen, lieber wieder on Topic...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!