Wer war dort schon mal von euch oder wer hat vor dort hin zu reisen?
LG
Wer war dort schon mal von euch oder wer hat vor dort hin zu reisen?
LG
Hallo,
mein Freund und ich sind gestern von dort zurück gekommen - wir waren rundum zufrieden: Essen ist lecker, Mitarbeiter richtig nett, Pools sind klasse. Die Betten scheinen (zumindest bei uns im Zimmer) ganz neu zu sein, wir haben beide geschlafen wie Tote... Wenn Du allerdings einen reinen Strand-Urlaub machen willst, solltest Du ein anderes Hotel wählen, der Strand-Abschnitt ist zwar auch okay, da gibt es aber bestimmt schönere Möglichkeiten.
In Kurzform gilt aber für uns, dass wir wieder hinfahren werden.
LG
Beitrag hier eingefügt !
@vaethchen sagte:
Hallo Zusammen,
meine Familie und ich haben für 2 Wochen im Mai Das Dosi gebucht.
Ist das Hotel zu empfehlen? Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß vaethchen
Hallo, brauche dringend Infos.
Meine Töchter (20 und 18 Jahre) und ich wollen spontan im Mai für 10 Tage in die Türkei. Da die Mädels nicht so viel Geld haben, werd ich wohl ein bißchen zusteuern müssen. Auf der Suche nach einem guten und günstigen Hotel bin ich jetzt auf das Dosi und das Hane Garden gestoßen .
Eigentlich hatten die Mädels sich für das Hane Garden entschieden, ich hab jetzt aber im Forum gelesen, dass dort kräftig angebaut wurde und es dadurch bedingt wohl recht eng am Pool usw. werden wird. Die Mädels sind aber leider absolut keine Strandgänger im Gegensatz zu mir, das heißt, Poolurlaub ist angesagt. Also dann das Dosi ???????????
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung dazu raten und mir dann auch noch verraten, wo die renovierten bzw. schöneren Falilienzimmer liegen : Haupthaus oder Nebengebäude. Kosten irgendwie das gleiche, daher würden wir natürlich gern die besseren haben .
Sonst noch ein Tipp für ein gutes günstiges Hotel mit toller Poolanlage ?
Freu mich über jede Anregung , müßten dann demnächst buchen !
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Gabi
Hallo,
kann mir denn keiner was zu den Familienzimmern im Nebengebäude sagen ?
Die Bilder von den FZ sind ja wohl alle aus dem Haupthaus (renoviert, 4 Etage) . Wir können aber nur noch FTI buchen wegen der Flugzeiten ( DI abend, meine Tochter muss voeher noch zur Schule) und da gibt es nur FZ im Nebengebäude ! Sind die ok oder renovierunsbedürftig ? Ob man vor Ort bei Verfügbarkeit noch tauschen kann ?
Liebe Grüße
Gabi
So, nun geht es bald los ! Koffer sind schon vom Boden geholt, da stellt sich mir doch glatt die erste Frage, was soll alles rein !?
Wie war das noch mal mit den Strand bzw. Poolhandtüchern im Dosi ? Habe ich das richtig in Erinnerung, dass es dort keine gibt, auch nicht gegen Gebühr ?
Waren sonst immer in Ägypten, da waren die immer mit im Preis mit drin.
Wer weiß Bescheid ?
Eine weitere Frage noch: der dazugehörige Strandabschnitt ist der noch vor Side Stadt oder hinter Side ?
Freue mich auf Antwort und wünsche noch einen schönen Abend
LG
Gabi
kann mir jemand die Preise von der Beachbar mitteilen? War 14x in der Türkei, mußte aber noch nie etwas am Beach zahlen.
Danke regixy
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.[/size][/color]
regixyhallöchen geh mal auf das hotel dann auf bilder . dann musst nur noch strandbilder anklicken und auf seite 2 kommt ein bild da sind tafeln mit preisen . wann bist denn in dosi wir werden auch da sein im august lg silvia
Wir waren 2008 im Dosi.
Ein sehr schöner Urlaub
Die Zimmer im Nebengebäude waren allesdings unterste Schublade...
Da das Hotel damals bis aufs letzte ausgebucht war, fragte man uns, ob wir für eine kleine Gegenleistung die letzte Nacht in einem Zimmer des Nebengebäudes schlafen würden.
Da die Koffer eh schon gepackt waren habe ich zugestimmt und so zogen wir am Vormittag des vorletzten Tages ins Grauen ein...
Es kam fast kein Wasser aus der Dusche, das Bad allgemein war in einem grottenschlechtem Zustand...
Das Zimmer total runtergekommen...
Das einzige was gut war, war die größe. Wohn und Schlafzimmer.
Meine 2 Wochen hätte ich in diesem Zimmer nie und nimmer verbracht.
Ich bin dann zur Massage zum Murat und mein Sohn zum Frisör - unser Geschenk für das Gruselzimmer und am nächsten morgen ging es dann wieder nach Hause.
Ich denke noch sehr viel und auch gerne an unseren Urlaub im DOSI
Hallo
Wir interessieren uns für das Dosi für nächstes Jahr in den Sommerferien. Kann mir jemand mitteilen wie da die Preise so sind? Es ist für 2011 noch nicht buchbar oder ich finde nichts.
LG Sven
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!