Hallo zusammen,
ich habe das Dream World Aqua für unsere gesamte Familie im Mai / Juni für 2 Wochen gebucht: Großeltern, Kinder, Enkelkinder.
Wir haben ein Einzelzimmer, ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer mit zwei Schlafräumen gebucht.
Da ich nicht in FB bin und auch nicht die Absicht habe, mich dort anzumelden, gibt es vielleicht jemanden hier, der mir helfen kann.
Über unseren Veranstalter FTI (im Gegensatz zu anderen Veranstaltern) konnte ich nicht die Lage der Zimmer angeben, ( Low Cost/ BestPrice etc. wurde nicht gebucht), wir hätten aber gerne die Zimmer zur Poolseite. Da das Hotel vor einem Jahr Winterpause hatte, vermute ich mal das das zur Zeit auch wieder der Fall ist und ich jetzt keine Antwort von der weiter oben genannten Adresse erhalte. Antwortet man überhaupt?, ich habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.
Es gibt ja ein paar Bewertungen die von üblem Geruch berichten - woher weht denn da der Wind, etwa von der Kläranlage????? Oder ist es doch eher ein Problem mit der Verrohrung????
Die paar schlechten Bewertungen haben uns nicht abgehalten zu buchen, nein es war die ausserordentlich große Wasserlandschaft des Hotels und die besonders hervorgehobene tolle Bewertung für die Kleinkinderanlage ( unsere Enkel sind 6 Monte bzw 3,5 Jahre), die unsere Entscheidung beeinflusst hat.
Ich freue mich über alle Hinweise und Infos zu diesem Hotel.