Hallo! Das Golden Coast Resort ist auch ein empfehlenswertes Hotel, das sicher nicht allzu teúer ist!
Dringend Hotel gesucht....??
-
geschrieben 1241628080000
-
geschrieben 1241687907000
hallo an alle , weis gar nicht was da so teuer sein muß, im HC sind genügend angebote mit guten Bewertungen, zb das Primasole Hane Family kostet ab ca.2600 € ~ das mus mann bei solchen ansprüchen bezahlen oder ?
-
geschrieben 1241688255000
Das Hane Family hat aber keine DIREKTE Strandlage....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1241695610000
@Luckybear sagte:
hallo,
schau mal nach dem "aspendos beach", das dürfte dir alles bieten, wonach du suchst und zum vernünftigen preis.
gerade mit kindern einfach optimalst, wir düsen ende nächster woche das dritte mal dorthin;-)
liebe grüsse
moni
Hallo,
Danke für den Vorschlag. Hotel würde auch in Frage kommen. Es sieht sehr nett dort aus, nur komme ich hier im HC auf 4600,- (2.6., 13 T, FZ)!! Ich vestehe das einfach nicht. Es ist doch Vorsaison, Wirtschaftskrise und LastMinute. Ich kann solche Preise nich nachvollziehen. Wer kann sich so was bitte leisten? Und vorallem sehe ich es nicht ein für meine kleinen Kinder den vollen Preis zu bezahlen!!
Lillifee
-
geschrieben 1241696536000
hallöchen,
ich war schon mal im side mare resort...ist eine sehr schöne anlage...einziges manko ist das es recht "weit" vom strand weg ist aber da fährt ja ein shuttle bus
UND nur nicht ein zimmer vorne raus buchen...nachts hört man die musik aus der disco (laguna und samata)
ansonsten is es echt super...essen,unterhaltung ect.
grüsse
summerlove1982
-
geschrieben 1241696973000
Hallo
Habe dir eine PN geschickt wo du noch nachschauen könntest....
Wenn du mir verätst ab Wo du fliegen möchtest und Wann dann kann ich näher mal nachschauen was sich so finden läst für euch.
Ich stöber gerne und schau nach Urlaub
LG Bayern-Bohne
P.S. Schaut euch das Grand Seker mal an kosten liegen ab Berlin bei ca. 2200
für die Familie. Abflug morgens und Rückflug Abends. Die Reise wird von GTI
angeboten.
-
geschrieben 1241698799000
Side mare Aqua kosten 2150 € für 14 Tage von Rostock... im Familienzimmer!
-
geschrieben 1241700298000
Hallo Lillifee,
macht es Euch doch nicht so schwer. Das Aspendos ist ein Superluxushotel, da ist der Preis von 4.600€ angemessen!
aber es git doch noch so viele andere günstigere Hotels. Also ich würde mich in Kumköy oder Colakli mal umsehen.( Side Villa, Side Mare, Hane Family, Grand Seker, Miramare Beach und Queen u.v.m.)
Viel Spaß beim Suchen.
VG
Mario71
-
geschrieben 1241711168000
also ich kann den club kastalia in konakli empfehlen.
der hat zwar keine rutschen aber direkte strandlage und der kinderclub ist auch zu empfehlen.
und ins ortszentrum ist es auch nicht so weit.....
Gaumenschmaus oder Gaumengraus -
geschrieben 1241723757000
Wie wäre es mit Calimera Monachus Side? 92% Weiterempfehlung z.B. am 16. 06. ab Stuttgart 2746 Euro für 14 Tage. Diesen Preis müßt Ihr sicherlich für 14 Tage bezahlen. Last minute ist nicht mehr das was es mal war. Wir haben dieses Jahr Frühbucher gemacht und zahlen für ein tolles Hotel weniger als es jetzt kosten würde.
Grüße