• vonschmeling
    geschrieben 1526805266100

@Türkeiler

Langsam aber sicher nehmen deine Feldzüge vs vs gepaart mit den Beteuerungen deiner Land & Leute Kompetenz ein bemitleidenswertes Ausmaß an ... :worried:

Ich habe nicht die mindeste Veranlassung, im DF Preise von Artikeln zu scannen, die mich noch nie interessiert haben und auch nicht interessieren werden. Sowas kann man googlen wenn man´s braucht.

Ganz und gar fern liegt mir auch die Neigung, mir mit solchem "Wissen" forenweit auf die Brust zu trommeln bzw. meine Kenntnisse (Land und Leute - ja! Alkpreise - nope!) hier ohne jede Veranlassung breitzulatschen.

Fakt: Du konntest die Frage von Janis&Raiden noch nicht einmal ansatzweise beantworten in all deinem strahlenden Licht, das machte edithe in bewährt trockener und treffender Weise.

Nachdem du - abweichend zu deinem üblichen Gedisse! - neulich mal einen sehr anschaulichen Vergleich zweier Hotels beitrugst keimte in mir Hoffnung, du würdest deine vielbesungene Kompetenz endlich mal in die richtigen Bahnen lenken - leider war das vergebens.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1526805581605

@kourion sagte:

Und nicht "sind alkoholartige Artikel auch im DT teurer geworden".

Sorry, Fehlerteufel hat zugeschlagen. Es muss natürlich heißen "alkoholhaltige".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1526805975125

@Kourion

Hahahaha, hab ich glatt überlesen ... :wink:

Bevor hier letzten Endes mal wieder alle sachlichen Infos zwischen teyze birsens Gugelhupfrezept und elwunneunzigtausend Aufenthaltstagen absaufen:

Der Whisky - zumindest! - ist in ZRH teurer als in AYT ... :smirk:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!