Puffel,
ich habe nichts gegen AI, war selber schon einmal in einem AI in der Karibik (Paradisus Punta Cana). Ich sage nur, dass ich bei den anderen Top Adressen nie AI angetroffen habe.
Gruss
Grischtu
Puffel,
ich habe nichts gegen AI, war selber schon einmal in einem AI in der Karibik (Paradisus Punta Cana). Ich sage nur, dass ich bei den anderen Top Adressen nie AI angetroffen habe.
Gruss
Grischtu
Hallo Gritschu,
ich kenne weder das Ritz Carlton noch die Four Seasons Kette. Aber es ist schon so, dass 5 Sterne in der Türkei nicht vergleichbar sind mit beispielsweise 5 Sternen in Deutschland. Und wenn du in der Türkei ein vom Standard wenigstens halbwegs entsprechendes Hotel suchst, hat das halt auch seinen Preis.
Aber wenn es auf jeden Fall Türkei sein soll und preislich noch annehmbar, kann ich mit gutem Gewissen das Cornelia de Luxe Resort in Belek empfehlen - bietet allerdings auch nur AI an. Obwohl es "nur" 4,5 Sterne hat, ist es um Klassen besser als z.B. das 5*-Hotel Perissia (soviel zu den "Sternen" ). Nachdem wir 2004 im Cornelia und 2005 im Perissia waren, denke ich, dass ich das gut beurteilen kann - auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass die Geschmäcker verschieden sind. Schau dir einfach mal die Bewertungen an - die sprechen für sich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!