• cornetto-nuss
    geschrieben 1163667545000

Ich bin mal hier auf die Suche gegangen, finde aber leider nicht viel über dieses Hotel. Ist noch lange hin, aber nächstes Jahr fahren wir als Familie dorthin (2 Erw. 4 Kinder). Zum einen würde ich gerne was über das Hotel generell hören. Welche Zimmer (großes FZ, 3 Räume) sind zu empfehlen? Sind die FZ wirklich mit Türen zwischen den 3 Räumen ausgestattet? Auf was sollten wir vielleicht noch achten? Und was ist außer der Disco Summer garden sonst noch dort los?

Gruß cornetto-nuss

• Lara 1001
    geschrieben 1163669076000

Hallo Cornetto Nuss

Hast Du hier bei den Bewertungen geschaut? 118 Bewertungen mit einem Durchschnitt von einer 4 sagt wohl mehr als genug aus.

Wenn Du trotzdem hinwillst, schreib doch einige der Bewerter an.

Grüsse

Lara

• cornetto-nuss
    geschrieben 1163669205000

@'Lara 1001' sagte:

Hallo Cornetto Nuss

Hast Du hier bei den Bewertungen geschaut? 118 Bewertungen mit einem Durchschnitt von einer 4 sagt wohl mehr als genug aus.

Wenn Du trotzdem hinwillst, schreib doch einige der Bewerter an.

Grüsse

Lara

Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Vielen Dank. Wenn trotzdem jemand antworten möchte, freue ich mich!

Gruß cornetto-nuss

• Holginho
    geschrieben 1163669730000

Die Weiterempfehlungsrate liegt mit 49% eher "unter dem Durchschnitt" - die Bewertungen liegen durchschnittlich aber bei 4 Sonnen...und sind somit Kategorie bezogen eigentlich gar nicht sooooo schlecht.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cornetto-nuss
    geschrieben 1163670565000

Ja, das ist eben das Problem, ganz furchtbar und super, alles dabei. Dazwischen fast nichts... Wir haben uns wegen des Preises und der Möglichkeit 4 Kinder mitzunehmen (mit 4 kids gar nicht so einfach) für dieses Hotel entschieden. Ich werde nicht recht schlau aus den Bewertungen. Und anschreiben kann ich auch nicht, da keine e-mail-Adressen hinterlegt. Oder geht das irgendwie anders?

Immer mal wieder liest man, dass es gar kein à-la-carte Restaurant gibt. Stimmt das?

Und wird das Essen wirklich angeliefert? Für so viele Leute?

Gruß cornetto

• Holginho
    geschrieben 1163671158000

Hallo cornetto-nuss!

Ich war selbst noch nicht in diesem Hotel und kann Dir leider nur in der "blanken Theorie" antworten.

Das es in einem 4****Familienhotel kein a la Carte Restaurant gibt ist nichts soooooo außergewöhnliches...ebenso die Tatsache, das das Essen ggfs. "angeliefert" wird - dieses Verfahren ist mittlerweile viel mehr verbreitet (auch on ganz anderen Hotelkategorien) als viele wahrhaben oder wissen wollen.

Ich vermute, viele nicht so gute Kritiken sind auch durch falsche erwartungshaltungen und "Familien"situationen entstanden. Erfahrungsgemäß bewerten z.B. Single- oder Paarreisende einen Urlaub in einem Familienhotel eher nicht so gut.

Schau doch einfach mal nach, wie Familien mit Kindern bewertet haben ... dann sieht die Sache nämlich auch schon etwas anders aus...

PS:

Lt. Katalogbeschreibung Bucher und Schauinsland gibt es übrigens ein a la Carte Restaurant.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cornetto-nuss
    geschrieben 1163675079000

Ich glaube, ich kann sehr gut differenzieren und meine Erwartungshaltung basiert auf 6 Türkeiurlauben. immer gibt es welche die am Essen meckern, denen die Zimmer nicht groß/klein genug sind, denen was weß der Himmel alles noch so einfällt, ihren Urlaub als Reinfall zu deklarieren.

Ich finde aber, auch in den Familienbewertungen (und nur die schaue ich mir an), sind die Angaben so unterschiedlich, dass es mich wundert. normalerweise hätte ich mit einer Empfehlungsrate von unter 50% niemals gebucht.

Dass ein à-la-carte Restaurant nicht immer in einem 4 Sterne Hotel dabei ist, ist mir schon klar. Aber es wird angegeben. Und in den Bewertungen habe ich bei manchen gelesen, dass es das gar nicht gibt. Daher meine Frage.

Und wie habe ich mir das mit dem Essen bringen vorzustellen. Wird gar nichts vor Ort gemacht????? Auch nichts frisch gegrilltes etc? Oder werden nur Teile gebracht? Bei einer Bewertung von Eftalia Village habe ich gelesen, dass sie dass Essen vom Resort bekamen. Ja was dennn nun?

Tja, vielleicht können mir noch ein paar Urlauber live und in Farbe vom Eftalia berichten.

Gruß cornetto

• mousedd
    geschrieben 1163710683000

Meine Schwester war mit 2Kindern im Oktober dort und war einfach nur megamäßig enttäuscht. Wasser was von der Dusche vom Obermieter durchgelaufen kam, Chaos bei der Essenabfertigung (mußten jeden Abend 45min auf einen freien Tisch warten), Kakerlaken im Objekt, Müllberge etc etc. Ich kann dir nur von ihren Erfahrungen berichten und im Hinblick auf die Bewertungen hier würde ich dann doch ein anderes Hotel vorziehen. :?

• cornetto-nuss
    geschrieben 1163750487000

@'mousedd' sagte:

Meine Schwester war mit 2Kindern im Oktober dort und war einfach nur megamäßig enttäuscht. Wasser was von der Dusche vom Obermieter durchgelaufen kam, Chaos bei der Essenabfertigung (mußten jeden Abend 45min auf einen freien Tisch warten), Kakerlaken im Objekt, Müllberge etc etc. Ich kann dir nur von ihren Erfahrungen berichten und im Hinblick auf die Bewertungen hier würde ich dann doch ein anderes Hotel vorziehen. :?

Sie war im Eftalia Resort oder im Eftalia Village?

• mousedd
    geschrieben 1164099686000

Sie war im Resort....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!