Ich glaube, ich kann sehr gut differenzieren und meine Erwartungshaltung basiert auf 6 Türkeiurlauben. immer gibt es welche die am Essen meckern, denen die Zimmer nicht groß/klein genug sind, denen was weß der Himmel alles noch so einfällt, ihren Urlaub als Reinfall zu deklarieren.
Ich finde aber, auch in den Familienbewertungen (und nur die schaue ich mir an), sind die Angaben so unterschiedlich, dass es mich wundert. normalerweise hätte ich mit einer Empfehlungsrate von unter 50% niemals gebucht.
Dass ein à-la-carte Restaurant nicht immer in einem 4 Sterne Hotel dabei ist, ist mir schon klar. Aber es wird angegeben. Und in den Bewertungen habe ich bei manchen gelesen, dass es das gar nicht gibt. Daher meine Frage.
Und wie habe ich mir das mit dem Essen bringen vorzustellen. Wird gar nichts vor Ort gemacht????? Auch nichts frisch gegrilltes etc? Oder werden nur Teile gebracht? Bei einer Bewertung von Eftalia Village habe ich gelesen, dass sie dass Essen vom Resort bekamen. Ja was dennn nun?
Tja, vielleicht können mir noch ein paar Urlauber live und in Farbe vom Eftalia berichten.
Gruß cornetto