Hallo,
weiß vielleicht jemand, wieso ich Hotels in der Türkei nicht mit "Eigener Anreise", mit 3 Kindern nicht buchen kann. Wenn ich ein Kind weg mache ist es kein Problem. Es sind auch Hotels dabei, wo wir schon mit 3 Kindern dort waren.
Hallo,
weiß vielleicht jemand, wieso ich Hotels in der Türkei nicht mit "Eigener Anreise", mit 3 Kindern nicht buchen kann. Wenn ich ein Kind weg mache ist es kein Problem. Es sind auch Hotels dabei, wo wir schon mit 3 Kindern dort waren.
Hallo,
worüber hast du es denn versucht?
Haben die letzten Jahre immer mit eigener Anreise und drei Kindern gebucht.
Dieses Jahr war es meine ich,über Tjaereborg.
Lieben Gruß
Ich nehme an, der Versuch fand über HC im Modus "eigene Anreise" statt?
Sofern das nicht fuktioniert, sind keine Zimmer für den Bedarf außerhalb pauschaler Arrangements hinterlegt.
Ursache sind nicht "die Hotels", sondern die spezifische Angebotsstruktur aus deren Portfolio bei den Veranstaltern.
Ggf. kannst du ein Angebot direkt im Hotel einholen ...
hallo tatilciler27,
über die reisebüros geht das ohne probleme. geh einfach mal in einem vorbei. allerdings sind noch nicht alle preise raus für den sommer 2012
lg
meike
Wir haben auch immer gute Erfahrungen gemacht,wenn wir über das Hotel direkt gebucht haben.
Lg
Wenn ich ein Kind weg mache
Aua Aua
§ 218 StGB stellt dies unter Strafe
Fidel, Fidel heut bist ja in Hochform
Vielen Dank an alle für die Antworten. Dann werd ichs mal im Reisebüro probieren.
Ohne ein Kind wegzumachen
Das liegt einfach, daß zur Zeit nur eine kleine Auswahl von Vorab-Angeboten buchbar ist. Der Grossteil der Angebote wird erst mit Erscheinen der Sommerkataloge 2012 freigeschaltet und buchbar sein.
LG
Bernd
@steffi1709 sagte:
Wir haben auch immer gute Erfahrungen gemacht,wenn wir über das Hotel direkt gebucht haben.
Lg
"Eigene Anreise" und Hotel z.B. über Tjaerborg ist was anderes, als "über das Hotel direkt" gebucht. Von direkten Hotelbuchungen rate ich eher ab, die Preise sind zumeist deutlich höher, als über einen Veranstalter.
Man kann "eigene Anreise" wählen, wenn man z.B. den Flug getrennt bucht und erhält einen Preisvergleich verschiedener Angebote "nur Hotel".
Mit einer Buchungsanfrage über die Website des Hotels kann man die preislichen Abweichungen vergleichen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!