Servus liebe Forengemeinde,
ich weiß dass es schon einige Threads bzgl. kleinen Geschenken für die Hotelangestellten gibt, bräuchte aber trotzdem von Euch "Türkei-Erfahrenen" ein bischen Hilfe.
Es geht um folgendes:
Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen ins Hotel Monachus. Da ich im Vorfeld ein paar Fragen hatte, u.a. wegen Kinderbett für unsere Kleine (3 Jahre), Zimmerart, Klimaanlage, usw., habe ich ein paar Mails an das Hotel geschrieben. Meine Mails wurde vom Front Office Manager immer sehr schnell in einer aüßerst netten Art und Weise beantwortet und ich gehe davon aus, dass unsere Wünsche auch so bedacht werden. Ich erwähnte in einem Nebensatz dass unsere Kleine während des Urlaubs Geubrtstag hat und Mr. Beyazhan schrieb mir zurück, dass an dem Tag ein Geburtstagskuchen in unserem Zimmer stehen wird. Wie gesagt, ich finde das alles sehr nett und zuvorkommend und abgesehen davon dass es irgendwo natürlich seine Aufgabe und sein Job ist, sich um Anfragen der Gäste zu kümmern, möchte ich mich mit 10 Euronen und einem kleinen Präsent für seine Bemühungen bedanken. Was wäre ein kleines Mitbringsel, über das sich Mr. xxx freuen würde ? Evtl. landestypisches ? (Wir kommen aus Bayern)
Wäre klasse, wenn ich ein paar Tipps von euch bekommen könnte.
Vielen Dank im voraus und sorry für das lange Geschwafel
MAX