Hallo,
wir sind ab der kommenden Woche für 10 Tage in Kumköy (Villa Side Residence).
Hat jemand Empfehlungen, in welchen Läden ich dort gute Imitate von Textilien wie Hemden oder Poloshirts (keine Bling-Bling Sachen sondern optische 1:1 Imitate klassischer Hersteller wie Lacoste, Tommy Hilfiger, Boss und Polo Ralph Lauren etc.) in super Qualität bekomme? Kann natürlich gerne auch einen Euro mehr kosten. Hauptsache ist, die Qualität und vorallem die 1:1 Nachbildung der Logos etc. stimmt. In Originalware trage ich Grösse S Slimfit. Ebenso bin ich auf der Suche nach Markenjeans aller Levis etc. in toller Optik und Qualität. In Originaljeans trage ich W28/L32.
Ebenso bin ich auf der Suche nach hochwertigen Armbanduhren ala Breitling, Chopard etc. Auch hier bin ich gerne bereit um 100,-€ auszugeben. Allerdings sollte es sich hier auch um nicht vom Original zu unterscheidene Exemplare handeln mit einem entsprechenden Uhrwerk (Automatik mit 24h Gangreserve).
Eine weitere Frage ist, wo kann man dort gut Italienisch (Pizza, Pasta etc.) oder Deutsch (z.B. Currywurst, Schnitzel etc.) essen?
Danke für eure Hilfe!