Weiss jemand ob und wann das Einkaufszentrum in Kumköy eröffnet wird?
Wird dafür eine Ladenzeile an der Hauptstrasse diesen Winter abgerissen?
Danke für Eure Antworten.
LG
Anten don
...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren. Danke...
Der Thnread ist gesperrt. Letzte Info von Günter vom 22.02.10, die aber auch keine konkreten Auskünfte gibt
Baustopp ist Baustopp, im übrigen verwies er ja darauf, daß erst einmal geschlossen sei, bis neue Informationen vorliegen. Wenn also noch geschlossen ist, dann ist was der Fall?
hey leute
so wie ich jetzt von einigen gehört habe macht das neue einkaufszentrum nun am 1 mai 2011 auf!
weiß jemand wieviele geschäfte man dort erwarten kann?
und was für geschäfte kommen dort rein?
nur ramsch oder mal eher was besseres?
vielen dank schonmal für eure antworten
lg sabrina
Nein ,dieser Administrator nervt gewaltig,es gibt nunmal Leute die das interessiert-Herrgott- und ich war schon acht mal in der Türkei,es ändert sich innerhalb von 2 Monaten was. Auch ist sein Umgangston aus der untersten Schublade,besonders im Ägyptenforum. Ich weiß,das dieser Beitrag den heutigen Tag nicht überstehen wird,da ihn der "Administrator" löscht,aber andere ständig belehren zeugt auch nicht von Anstand!!!
@Uuwi, das sind aber auch nicht hierfür die richtigen worte
zum ek - zentrum:
das ganze hin- und her begann mit dem dach selbst, hierbei durfte nämlich gar kein dach in der mitte gebaut werden sondern wie ein kolosseum.
die geschäfte die vorher da waren sind dann in diesen ek-zentrum, wie sabrina wohl schreibt "ramsch" wird aber gerne gekauft komisch die mieten hierfür sprechen für
sich, eben wer es sich leisten kann. sonst noch fragen ansonsten,
lg
Dein Beitrag tut dieses aber?
Warum wurde dieser Thread wohl noch nicht gesperrt? Eben, um neue Informationen zunächst zu sammeln und dieses ist Deiner Meinung nach also nervig? Eigenartige Einstellung.
Falls du eine Nase hast: Einfach mal dranfassen!
Auch wenn ich die Informationen nicht für elementar halte - es wird augenblicklich gebaut. Meines Wissen haben weder Louis Vuitton noch Armani oder Prada Interesse an Ladenflächen bekundet - man wird also mit dem üblichen "Apotheke an Optiker" Cocktail rechnen dürfen und ansonsten schnelle Wechsel der Flächenbetreiber beobachten.
Was daran so wahnsinnig ausschlaggebend für einen Urlaub in der Gegend sein soll, hat sich mir seit Beginn der Diskussion noch nicht erschlossen.
habe die tage mit einer bekannten gesprochen die vor ein paar tagen aus kumköy zurück kam.sie sagte es hat sich bisher immer noch nichts getan und die eröffnung die anfang mai geplant war,fällt wohl auch im wasser
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!