hier berichtet z.B. ein Gast des Hotels ...
hier berichtet z.B. ein Gast des Hotels ...
Guten Abend!
Ja wir waren auch im Dez 07 im ELA (siehe Bewertung HC).
LG
Thomas
Hi zusammen,
wir gehen am Do 6.10. ins Ela und sind schon sehr gespannt, ob alles funktioniert. Haben ein Familienzimmer im Villenbereich - und unsere Tochter (1 Jahr) fliegt zum ersten Mal mit uns. War auch etwas kritisch, weil ich die Reise bereits im März gebucht habe und die Hotelbewertungen immer miserabler geworden sind. Mittlerweile hat sich das wieder ein bißchen gelegt. Allerdings plagt mich, ob auch die Bestellung vorab per Fax eines Hochstuhls und eines Kinderbettes umgesetzt wird. Ich habe nämlich keine Lust am Abend noch rumzurennen und das zu organisieren. Hat jemand Erfahrung damit? Ist noch jemand ab 6.10. im Ela? Wäre schön noch ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen.
LG Tina
Hallo Tina ,
wir sind vor zwei Wochen aus dem Puravida zurück gekommen .
Uns hat es sehr , sehr gut gefallen . Wie es mit den Kinderbetten ist , kann ich Dir nicht sagen , aber bei dem hohen Kleinkinderanteil im Hotel sollte das kein Problem sein .
Mit den Hochstühlen mußt Du auch nicht suchen , denn davon stehen im Restaurant mehr als genug .
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und grüßt mir die Gästebetreuung Rebecca ganz lieb .
Wenn Ihr Probleme habt , hilft sie wirklich an allen Ecken und Enden .
LG Gordy*
Hallo Gordy,
danke mal für die Info. Rebecca werde ich mir merken. Schade, dass ihr schon zuhause seid...
LG
Hallo!
Gibt es neue Informationen zum Hotel?
Der letzte Beitrag hier ist von Ende Oktober 2011 und die Hotelbewertungen sind bisher nur von November 2011 in die Vergangenheit.
War denn keiner im Dezember dort? Die Meinungen in den Bewertungen sind doch recht unterschiedlich.
Da wir nur max. vom 06. bis 21.04.2012 verreisen können und somit die Osterfeier- und ferientage in der 1. Woche haben - bin ich unschlüssig, ob wir als Pärchen dieses Hotel buchen sollten.
In der Ferienzeit und mit sehr internationalen Gästen, haben wir dann unter Umständen zu wenig Pura.
Es wäre klasse, ein paar aktuelle Meinungen zu lesen. Danke.
LG
Schahri
Ich möchte mal anfragen ob jemand in letzter Zeit da war und etwas zur allgemeinen Lage sagen kann . Wie ist der Service , die Zimmer usw. Ich habe gelesen das es des öfteren Sprachbarrieren gibt ,da das Hotel bis letzte Saison eher auf Osteuropäische Gäste ausgerichtet war. Ist das nun besser ? In welchem Zustand sind so die Zimmer mit Meerblick und wie liegen die ? Bei manchen Zimmern ist ja laut Wertungen gar kaum Meerblick vorhanden.
Danke für Feedback
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!