Guten Tag zusammen,
wir suchen schon seit 3 Tagen nach dem Richtigen Urlaubsdomizil in der Türkei.
Das erweißt sich aber bisher sehr schwierig.
Die Onlineangebote steigen und fallen uns zu schnell, so dass wir nicht wirklich herausbekommen, welche Hotels gut sind!
Ein Angebot aus dem Reisebüro haben wir auch schon vorliegen, finde es aber zu teuer, bzw. scheint das Hotel nicht so gut zu sein.
Desweiteren handelt es sich um ein Sparangebot, von dem wir wissen, dass das Zimmer in einer schlechteren Lage sein kann! Es handelt sich um das "EFTALIA RESORT" in Konakli.
(10 Tage AI 1600,-)
Für dieses Geld haben wir aber auch schon Angebote mit Ultra AI mit 14 Tagen online gesehen.
Wir haben in der Vergangenheit mehr schlechtes als Gutes über die Türkei gehört, daher wäre es fatal, wenn wir uns für 10 Tage bis 14 Tage in ein Disaster stürtzen würden! (schlechtes Essen, unsaubers Hotel, schlechter Service, etc.)
Die Kinder stehen ja im Vordergrund. 14 tage wären schon viel zu lang, aber wenn man für 10 fast dasselbe zahlt, bleibe ich auch gerne länger!
Daher möchte ich von den Erfahrenen Türkeiurlaubern wissen, wohin uns der Weg führen sollte! Was könnt ihr uns empfehlen?
Wir möchten wie folgt vereisen:
2 Erwachsene mit 2 Kindern (1 Jahr und 5 Jahre)
AI bis Ultra AI, 10 Tage bis 14 Tage
Kinder, bzw Babyfreundliche Ausrichtung des Hotel
Relativ ruhige Lage, sollte nicht unbedingt ne Disco im Gebäude sein.
Sandstrand, nicht zu weit weg!
Das Essen sollte halt gut sein, und variieren.
Animation darf ruhig dabei sein, muß aber nicht. Die Kinder bleiben eh die ganze Zeit bei uns.
Deutsche Sprache wäre von Vorteil, nicht das wir auf Russisch unterhalten werden.
Ausflüge möchten wir nicht machen.
Wir wollen einfach nur abhängen und entspannen, vllt ab und zu mal zu shoppen fahren.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Gute Hotels empfehlen!
Gruß
Headi