• vonschmeling
    geschrieben 1295518181000

@Antendon

Um das mal zu versachlichen: Es geht wohl kaum um die Selbstständigkeit, sondern um die Bandbreite des Angebots im Hotel und der Umgebung.

Hotels mit ruhigen Ecken liegen in Bodrum nicht stadtnah und die Empfehlung des WOW lässt mich annehmen, dass du selbst da noch nie nen Fuß reigesetzt hat.

Zudem ist das Angebot an Flügen nach AYT wesentlich engmaschiger.

Das Voyage liegt wie erwähnt ruhig, im Hotel selbst sind allerdings mehr junge Leute, als in vielen anderen Häusern der Kategorie und das Sport- und Unterhaltungsangebot ist toll. Side, Manavgat 5km, Disco-Trips kann man sehr leicht organisieren, wenn man im Hotel einen Lagerkoller erleidet.

off topic

Was deine Sorgun-Phobie und die damit verbundenen überaus substanzlosen Frickeleien angeht, schweigt des Sängers Höflichkeit. Trotz deines erstaunlichen Sendungsbewusstseins in der Sache wirst du da wohl nicht so wirklich viele Befürworter missionieren, wie du erhoffst. Hilfreich für Ratsuchende sind sie jedenfalls nicht!

:?

Alternative: Kumköy oder Evrenseki; kein Wald, aber "Rote Rose" und "Schluckspecht".

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1295518864000

Das ist doch Blödsinn. Gerade in Sorgun im Voyage wird viel geboten für junge Leute.

Ihr Fliegt doch im Sommer,oder? Da, sind immer Partys mit total angesagten Leuten die Auflegen.Glaube das Voyage gehört zu den Hotels die am meißten für Unterhaltung sorgen.Da, kommen andere Hotel bei weitem nicht mit.

Und wem das nicht reichen sollte.Ist doch schnell in Side und Manavgat.Im letzten Jahr waren es einpaar die normal auf Ibiza und nur total angesagten Partys auflegen.Was will man noch mehr!!!Gerade für junge Leute ist das Hotel im Sommer super. ;)

vonschmeling , ich gebe Dir Recht.

@Antendon, gibt zwar überall seinen Senf dazu.Nur Plan hat er wenig :frowning:

• Susi26
    geschrieben 1295519337000

Ich habe es übrigens so verstanden, dass "im Hotel" was los sein sollte + ruhige Plätzchen und nicht davor. Was  nützt mir das, wenn ich mit meinen Eltern alleine im Urlaub bin?

Bezugnehmend auf diese Anfrage habe ich das Voyage vorgeschlagen und da ist nun einmal das Unterhaltungsangebot im Sommer außergewöhnlich gut und man hat trotzdem den ein oder anderen Ort, wo man sich erholen kann + strandnah + gutes Essen usw.!

Wäre nach einem belebten Ferienort gefragt wurden, wo Sohnemann abends auf die Piste gehen kann, hätte ich sicherlich ne andere Vorschlagswahl getroffen.

• Antendon
    geschrieben 1295520311000

@HDR44

dein senf ist auch immer vom feinsten, ob du irgendeinen  plan für irgendwas hast, wag ich zu bezweifeln.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1295520724000

Stop!

Eure persönlichen Kommentierungen tauscht bitte per PN aus, so etwas hat hier nichts zu suchen, ebenso wenig sinnfreie postings (wie eben entfernt!)

Weitere OTs werden kommentarlos gelöscht und der Account gesperrt.

Ende der Durchsage. ;)

• Susi26
    geschrieben 1295521257000

@vonschmeling sagte:

Ich denke, dass sich der Junior auch im Royal Dragon gut unterhalten fühlte, mit dem quirligen Kumköy quasi vor der Tür.

Ich bin ja ein Fan vom RD, allein schon wegen der Lage, aber ich denke jetzt mal an die mitreisende ältere Generation. Aufgrund der im Vergleich zu einem Club (muss ja nicht das VS) sein, recht eingeschränten Größe der Anlage, sehe ich da doch schwarz, was das ruhigere Fleckchen angeht. Vorteil natürlich der Strand.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1295523157000

Hallo,

wenn ich mich mal auf die Prioritäten der Fragestellerin beziehe, würde ich das Limak Lara de deluxe empfehlen.

1.) kurzer Flughafentransfer (ca. 15 Min,)

2,) sowieso tolles Hotel, mit direkter Strandlage und weitläufiger Gartenlage, wo man auch bei Vollbelegung immer ein ruhiges Plätzchen findet.

3.) sehr gute s Essen, besonders lecker nachmittags das große Kuchenangebot in Cafe Bonjour.

4.) gute Animation den ganzen Tag, aber unaufdringlich, wer Lust hat macht mit, wer nicht bleibt sitzen oder liegen. Ab 23.00 Uhr hauseigne Disco und vorher Shows im Theater.

5.) Nähe zu Antalya, fürs shoppen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge, allerdings auch Shoppingmiles gegenüber vom Hotel.

Wir wissen doch gar nicht, wie alt die Eltern sind, manche schreiben , als wären sie Tattergreise und der 20 jährige wird als "Sohnemann" tituliert.

Nicht jeder 20 jährige will im Urlaub nur Party, und nicht alle 50+ wollen nur auf der Liege legen.

Es gilt objektiv zu beraten und für beide Seiten etwas zu finden, daß die Familie zusammen Ferien machen möchte, zeigt , finde ich, daß sie auch im Alltag harmonieren

lg

ruth

Nil admirari!
  • herros2
    geschrieben 1295526565000

Limak Lara,

und nicht zu vergessen die Beachpartys, Laserparty am Pool, Livemusik an Pool und Strand, mit Musik aus den 60 und 70ern. Also auch für 50+( konnte man im Profil sehen) ein tolle Unterhaltung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!