Falls du nicht Russisch sprichst ... schau dir auch noch das Paradise Side Beach an - nicht so wirklich billig aber sehr schön für Eltern und Kind!
Empfehlung Türkei Juli '08 mit 4jähriger Tochter
-
geschrieben 1195944731000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1195994015000
Hallo
Schau dir mal das Sandy Beach an direkt am schönen Strand und zu Fuss kann man bis side laufen und hat gute bewertungen!!
MFG ANJA
Liebe Grüße Anja vom 16. - 30. Juni 2009 Can Garden vom 08. - 22. Juni 2010 Hane Family Resort...freu ;o)) -
geschrieben 1196070168000
Stone Palace wurde hier schon erwähnt, kann ich Dir auch wirklich empfehlen. Die Anlage ist sehr schön. Der Kinderspielplatz wurde letztes Jahr neu gemacht. Viele Geräte z. B. Karussel usw. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Es gibt ein Kinderbecken, zwei Rutschen, Familienzimmer und einen sehr schönen Strand. Dieser ist feinsandig und geht nicht so steil runter, so daß die Kleine da auch in Ruhe planschen kann, ohne daß Ihr in Panik geraten müßt.
Wenn Eure Tochter mag, kann sie abends mit den Kinder-Anis zusammen essen. Die haben im Speisesaal extra eine Sitzecke dafür eingerichtet.
Animation ist gegen 22.15 Uhr zu Ende, so daß die Kleine auch in Ruhe schlafen kann. Die Anlage ist generell nachts sehr ruhig. Wir waren 4 x da und haben nie pöbelnde, krakelende Betrunkene dort angetroffen. Wichtig ist auch, daß das Essen wirklich gut ist. Jeder kommt auf seine Kosten. Sogar meine große Tochter, die Vegetarier ist wird dort immer satt. Und das Nachspeisenbufett.... hm.....
In der Nähe sind zwei Basare, die abends zum bummeln, shoppen und auch dazu einladen, mal ein Gläschen in einer der Bars zu trinken. Außerdem hält der Dolmus direkt vor der Türe und dort ist auch ein Taxi-Stand. In Kumköy seit Ihr mit denen in wenigen Minuten und bis nach Side fährt man ca. 10 - 15 Minuten (kommt auf das Temperament des Taxifahrers an!).
Das Hotel ist wirklich gut auf Familien mit Kindern jeglichen Alters eingerichtet. Wir wären wieder hingefahren, wenn die Pfingstferien in Bayern nächstes Jahr nicht so früh wären.
Wenn Du magst, kannst Du Dir auch mal meinen Bericht auf meiner HP ansehen. Sind auch viele Fotos drin. (Link findest Du in meinem Profil).
Das Hotel dürfte auch vom Preis her hinkommen.
LG
Birgit
Et kütt wie et kütt! -
geschrieben 1198903396000
Ich wollte mich nur noch einmal für die ganzen Ratschläge und Ideen bedanken.
Wir haben jetzt das HANE Family Resort vom 29.06-20.07 gebucht und freuen uns schon total. Wird bestimmt klasse.
Vielleicht sieht man sich dort ?
Allen einen guten Rutsch und nochmals danke !
Stay Young - Be Happy -
geschrieben 1199015468000
ja hast bestimmt keine schlechte wahl getroffen weil die hane kette ist allgemein bei familien sehr beliebt
ich wünsche euch drei hübschen viel spaß dabei
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa