war jemand mal in kemer, und kann uns was empfehlen, bestimmte ausflüge, restaurants/bars/discos? wäre sehr dankbar, da es allgemein mein erster urlaub in der türkei ist... vielen dank im vorraus!
Empfehlungen für Kemer
-
geschrieben 1186650299000
-
geschrieben 1186650573000
Also ich würde auf jeden Fall die Blaue Reise als Tagesauaflug empfehlen. Ist super schön den ganzen Tag auf dem Meer entlang der Küste und zwischendurch Badestopps. Essen gibts natürlich auch auf dem Schiff. Nach Antalya könntet ihr auch mal fahren um euch den Hafen anzuschauen.
-
geschrieben 1186650691000
Suche mal des Reiesebüro von Marion auf, ist direkt neben der Post, dort wo die vielen Telefonzellen sind. Sie bietet eine sehr gute Auswahl und Ausflügen an, ovr allem preiswert.
Frdl. Gruss, Klaus
-
geschrieben 1186652592000
das ist schon mal ein anfang, vielen dank!
-
geschrieben 1186677065000
Also ich buche meine Ausflüge, Mietwagen und auch Innertürkische Flüge seit Jahren bei Ginza Travel in Kemer am Hauptsitz in der Atatürk Cad. No 3.Habe mir auch gerade letzten monat wieder mein Auto dort gemietet und war hoch zufrieden. Das ist so schräg gegenüber dem neuen Glockenturm in Kemer. eigentlich nicht zu verfehlen.
Am Eingang am besten nach Hilmi fragen.
Und noch ein Vorteil hat Ginza: ein eigenes Schiff, eigene Busse und eine eigene Tauchschule.
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1186677837000
Ja, jeder hat so seinen Agenten, wo er seine Aktivitäten bucht.
MfG, Klaus
-
geschrieben 1186696086000
Discos: Sehr bekannt ist das "Aura", allerdings ein bisschen Russendisco, falls du das Buch kennst - neuer und ziemlich gut: "Inferno", da hottet ein buntes Völkchen und es gibt etliche Abende, an denen sie keinen Eintritt verlangen. Wobei: Blond sein macht den Eintritt eh meistens billiger
Lieben Gruß
Anna
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1186748407000
danke danke danke... ich habe zwar noch über nen monat bis es dann los geht, aber ich versuche jetzt schon zu planen um die 2 wochen richtig auszukosten, da ich seid jahren keinen urlaub mehr gemacht habe.
-
geschrieben 1186765793000
Zum Party machen kannst du ins "Oberbayern" fahren, wenn es das noch gibt, ich war vor ein paar Jahren einmal dort. Damals wurde die Fahrt vom Hotel und den Animateuren angeboten. War sehr lustig, im "Oberbayern" wird aber kein Schlager gespielt, sondern alles was auch in den übrigen türkischen Diskotheken gespielt wird.
Wie wir da waren, war gerade Schaumparty, wie gesagt sehr lustig.
Gruss Sven
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***