Wenn du jedoch noch nicht im Delphin warst, kannst du kaum wissen was ich gemeint hab ...
Empfehlungsgesuch
-
geschrieben 1497510710089Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1497512858178 , zuletzt editiert von nate1
Die Delphin-Hotels spielen in einer ganz anderen Liga als die Hotels auf Deiner Liste. Wenn Du auf dem gleichen o.ä. Level bleiben willst, solltest Du bei der Auswahl der genannten Hotels an der türkischen Ägäisküste sehr wählerisch sein und gut recherchieren, was Dich u.U. dort erwartet. Du könntest sonst sehr enttäuscht werden.
Den Club Yali in Gümüldür kenn ich persönlich, einen Vergleich mit einem Delphin-Hotel wird er aber nicht standhalten. Schöne grüne, weitläufige, gepflegte und ruhig gelegene Anlage mit viel Platz, auch am Strand. Die Umgebung ist ebenfalls sehr grün und läd zu Spaziergängen in den Mandarinenplantagen und am Flüßchen mit Süßwasserschildkröten ein. Der am Strand gelegene Ortsteil von Gümüldür besteht vorwiegend aus Ferienhäusern, es gibt auch einige Einkaufsmöglichkeiten. Aufgrund der vielen französischen Gäste ist die Animation und Clubsprache meist in deren Sprache. Der Aquapark liegt ca. 200 m außerhalb der Hotelanlage und ist nur von Mo. bis Fr. incl., Sa. und So. gebührenpflichtig, da dann auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Dann kann man auf den Rutschenpool in der Anlage selbst ausweichen Bild.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1497516940615
Oh man ich hätte nicht gedacht das eine Entscheidung so schwer werden kann. Vor allem ein Hotel zu finden welches der gewünschten Gästestruktur passt ist nicht so einfach.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Albert Einstein -
geschrieben 1497519107348
Ehrlich gesagt finde ich es reichlich schwierig Vorhersagen zur Gästestruktur (was ein bescheuertes Wort?!) zu machen.
Je nach Lage der Buchungen aus D wird wohl kaum ein Hotelier eine Auslastung von 40% oder weniger hinnehmen, nur um exklusiv teutonische Gäste zu beherbergen. Wenn euch das so irre wichtig ist müsst ihr halt das Budget aufstocken und in einen Robinson Club reisen. Da geht´s dann zwar auch schlichter zu, aber eben mit Niveau.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497550218993
Hallo@ahlener
Wie schon erwähnt ist das Trendy Aspendos und der Club Grand Side noch nicht Osteuropäisch geprägt,
die Villa Side Residence nach einigen wenigen zur Zeit überwiegend mit Deutschsprachigen Urlaubern belegt.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1497551722949
... und Sarigerme war bislang tatsächlich in deutscher Hand, wie Türkeiler schon postete.
Zudem bei einer fast durchgängig hochwertigen Hotellerie dort ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497552010330 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Und wenn das dann doch das entscheidende Kriterium ist, geht es zum bestehenden Thread hier entlang