• NinaFD
    geschrieben 1298745616000

Habe mal im www gestöbert und anscheinend war das Oxyd zu teuer, deshalb zu wenig los und jetzt wird ein neues Hotel dort hingebaut...

Für weitere Tipps bin ich dennoch dankbar ;-)

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • vonschmeling
    geschrieben 1298745842000

@Antendon sagte:

hi nina,

in titriyengöl ist tote hose

:frowning:

In TitreyenGöl gibt es zwei zentrale Discobars und eine sehr hübsche Cocktailbar, Havana Club (gute chillige Lounge Musik, Blick auf´s Meer) am Strand etwa 200m in westlicher Richtung.

Auch in der Beach Bar vom Golf Club (Strand, 200m westlich von der Piazza in TitreyenGöl) kann man hin und wieder ganz lustige Abende verbringen.

In Kumköy gibt es abgesehen von eingedeutschten Kneipen drei Bars, eine davon mit einem gewissen Clubcharakter (Samata), die Fahrt mit dem Taxi kostet aber gut und gerne 20 Öcken (einfach!), da würde ich lieber mal ins Sammy in Manavgat gehen, sind nur 5km und nicht nur Touris am Zappeln.

;)

"Es ist was los" ist ein sehr dehnbarer Begriff ... ich jedenfalls kachel keine 15km mit dem Taxi, um einen Abend mit DJ-Ötzi und anderem Ballermann Gedudel zu erleben ...

Ich habe den Verdacht, dass Don Antenne sich erstens in TitreyenGöl nicht so wirklich auskennt und scheints auch nur schwerlich zu akzeptieren vermag, dass sich "Neumann" oder "Rote Rose" für Mädelz um die 20 nicht "direkt aufdrängen".

Anders kann ich mir die ständige "In Kumköy steppt der Bär!" Predigt nämlich nicht erklären?!

:shock1:

Noch ein Tipp: Fragt die Anis in eurem Hotel, die haben immer ne gute Nase für aktuelle Hot Spots, die sich ja laufend ändern. Alle Lokale, die von Touristen leben, müssen ein sehr breites Publikum ansprechen und das ist i.d.R. >35 Jahre.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Huelsbusch
    geschrieben 1298815669000

Hallo Ninafan, 

in Titreyengöl gibt es die Kaktusbar, wo auch sehr viel junge Leute hingehen und auf der gleichen Passage noch die Merkizbar und die Altac Bar, etwas weiter hoch. Dort ist bestimmt jeden Abend noch etwas los, wenn  im Hotel gegen 23 Uhr so allmählich die Lichter ausgehen.Wir haben auch nette Abende im schon erwähnten Golf Club verbracht.

Man braucht wirklich nicht jeden Abend nach Side zu fahren, um etwas außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen bzw. zu erleben, dort ist die Auswahl an Bars bestimmt größer, aber nicht unbedingt besser.

Die Bars müßten auch schon Ende April geöffnet haben.

MFG

Huelsbusch

• *Vievien*40w
    geschrieben 1298824778000

Die Kaktusbar ist doch auch geschlossen, meine ich hier gelesen zu haben. Oder?

• Deniset143
    geschrieben 1298827274000

also bis zum 18.02 war das OXYD noch da. Es soll aber abgerissen werden. Soweit ich weiß dauert das ganze aber noch. Die ganze Straße von Kumköy nach Side soll weg und dadurch werden die Discos dann verlegt. Dann kommen auch Laguna und Samata weg. aber wie gesagt das soll alles noch dauern.

• larat-1987
    geschrieben 1298831648000

Hääääää... wie jetzt? Was soll mit der Straße passieren? 

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1298832181000

Darüber wird schon an anderer Stelle berichtet, es werden Behelfsbauten abgerissen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • NinaFD
    geschrieben 1299010418000

Hat sonst noch irgendjemand Tipps? :) Ausser der bereits abgerissenen OXYD Disco?

*** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, November Marokko, Dezember Dubai, Januar Amsterdam ❤️ ***
  • vonschmeling
    geschrieben 1299011137000

Ääähm ... ?? :frowning:

Wenn ich recht sehe, wurden bereits einige andere Lokale aufgezählt!?

Vielleicht lässt du uns wissen, was ihr euch konkret wünscht, außer Disco, Disco Bar, Cocktail Bar ... etc.? "Mitte 20 im April" kann verschiedenste Vorlieben bedeuten ...

Und ohne zu wissen, wo ihr eure Zelte aufschlagt, geraten Tipps auch nicht eben einfacher.

:disappointed:

• darkman888
    geschrieben 1299059809000

Hallo,

also wenn euer Hotel direkt in Titreyengöl ist, kann ich nur definitiv den Beach Club an der Strandpromenade hinter dem Magic Life empfehlen! Da waren wir letztes und vorletztes Jahr fast jeden Abend! Ist immer gute Stimmung die Preise sind OK und die Leute total gut drauf! Sind verschiedene Mottopartys (wie z.B. Schaumparty, Beachparty, ...)

Und in Side Stadt kann man Abends auch gut weggehen! Sind viele Bars und Clubs im Hafenbereich!

Nur ob da Ende April Anfang Mai schon was los ist, kann ich leider nicht sagen, da ich bis jetzt nur im Sommer dort war... Aber dieses Jahr sind wir auch Ende April / Anfang Mai in Titreyengöl!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!