"Abendteuerurlaub"!!
Aber mim Bus is trotzdem ätzend ...
"Abendteuerurlaub"!!
Aber mim Bus is trotzdem ätzend ...
Ich glaube, wir müssen uns einen Chaufeur (schreibt man das so?) organisieren. Ich bin nicht so der Held beim Autofahren.
Ja mit dem Bus dauert wirklich ewig, der hält alle paar Meter an, da biste Jahre unterwegs. Leih dir lieber ein Auto, ich zahl immer 20 € + 5 € "Steinschlagversicherung". Dann tankste für 20 € biste um die 50 € los, bist aber bequem und gekühlt am Ziel. Und das gute du kannst abends bei bedarf nochmal für nen 5er tanken, und nochmal ein bisschen durch die Gegend kutschieren.
Wenn du das Auto für mehrere Tage leihst wirds billiger. Aber als Türkei-Anfänger (falls du das bist) würde ich dir abraten nach Antalya zu fahren, da ist mir schon öfters fast einer in die Karre gefahren. Du musst verstehen, man fährt auf der zweitlinken Spur um geradeaus zufahren. Nun müssen manche Herren aber in letzter Sekunde vor dir einbiegen um nach Rechts zu fahren. Dabei müssen noch 4 andere Spuren gekreuzt werden . Toll. Ich hab mich schon im Grab gesehen. Aber das ist ne andere Geschichte
Gott sei Dank hast du überlebt, sonst hätte ich heute nicht so herzlich lachen können!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!