Hallo cippo,
Wir sind im MAI im KumköjBeach für 2 Wochen.
Werde danach berichten wie war.Das ist für mich das 4x in diesem Hotel und genau 38x in der Türkei.
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Sonya
Ich kann mich Fr.v. Schmeling nur anschließen u. würde auf jeden Fall Kumköy empfehlen, ebenso die genannten Miramare Häuser oder das Papillon Muna.
Lg Angela
Hallo zusammen, wir haben uns für das nächste Jahr (28.04.) wieder für das Hotel Nova Park in Kumköy entschieden, wir sind dann zum 3. Mal in diesem Hotel das viele Stammgäste hat. Einen schönen Tag. Gruß zumaus
Ich tendiere inzwischen auch zum Royal Dragon, aber ich warte noch ab bis die Reiseveranstalter Ihre Sommerkataloge rausbringen am WE bzw. nächste Woche....vielleicht kann man Frühbucherrabatte einheimsen
Wie ist denn der Wetterunterschied zwischen Lara und Kumköy? Ist es in kumköy im April (Mitte/Ende) sicherer? War schonmal jemand zu dieser Zeit in dem Gebiet und kann beurteilen wie das Wetter ist?
@Littlez81 sagte:
Wie ist denn der Wetterunterschied zwischen Lara und Kumköy? Ist es in kumköy im April (Mitte/Ende) sicherer? War schonmal jemand zu dieser Zeit in dem Gebiet und kann beurteilen wie das Wetter ist?
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Wie wäre es mit einem ganz anderen Hotel? Interessant finde ich das SUENO HOTEL BEACH SIDE. Vom Preis gleich und sehr nah gelegen an der Stadt Side. Müssen uns auch wg. Urlaub und Ferien im April verreisen und können uns auch noch nicht ganz entscheiden. Das Limak Lara Deluxe hat es uns auch angetan...aber uns ist auch die Umgebung ausserhalb des Hotels wichtig. Und die hat man in Lara....gar nicht.
Ich war im Januar 07 im Delphin Palace. Da hatten wir echt Glück das in dem Bar und Discobereich bis 01.00h noch was los war. Ansonsten hast Du da nur eine lange Strasse....und die ist verdammt lang....mit einigen hübschen Geschäftsmeilen....aber null Nachtleben. In Side ist da schon mal mehr los....auch in Kümköy.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!