Es gibt hier sicherlich schon einen passenden Thread zu diesem Thema. Ich habe diesen aber leider nicht gefunden.
Um Kosten zu sparen, bin ich gerade am überlegen, für nächstes Jahr unser Hotel, unseren Flug und auch den Transfer einzeln zu buchen.
Jetzt will ich das aber nicht unüberlegt machen, weil ich da bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht habe.
Wir wollen im August ins Alba Resort.
Das Hotel würde ich einzeln bei der TUI buchen, dann den Flug über Flüge.de und den Transfer über Urlaubstransfers.de. Da würden wir einen Shutteltransfer wählen.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, alles selbst zu "managen" ohne Veranstalter?
Meine größte Sorge ist ja eigentlich nur, dass es mit dem Transfer nicht klappt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Shutteltransfer von Urlaubtransfers.de gemacht? Wie werde ich informiert, wann der Shuttler uns bei Heimreise wieder vom Hotel abholt?
Was ist, wenn sich die Rückflugzeiten ändern? Wie informiere ich mich da?
Für eine Antwort wäre ich Euch total dankbar. Wir würden mit dieser Vorgehensweise ca. 300,- EURO sparen. Das finde ich, ist schon ne Hausnummer!
Liebe Grüße
Melanie