• engelchen77
    geschrieben 1382279334000

Es gibt hier sicherlich schon einen passenden Thread zu diesem Thema. Ich habe diesen aber leider nicht gefunden.

Um Kosten zu sparen, bin ich gerade am überlegen, für nächstes Jahr unser Hotel, unseren Flug und auch den Transfer einzeln zu buchen.

Jetzt will ich das aber nicht unüberlegt machen, weil ich da bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht habe.

Wir wollen im August ins Alba Resort.

Das Hotel würde ich einzeln bei der TUI buchen, dann den Flug über Flüge.de und den Transfer über Urlaubstransfers.de. Da würden wir einen Shutteltransfer wählen.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, alles selbst zu "managen" ohne Veranstalter?

Meine größte Sorge ist ja eigentlich nur, dass es mit dem Transfer nicht klappt. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Shutteltransfer von Urlaubtransfers.de gemacht? Wie werde ich informiert, wann der Shuttler uns bei Heimreise wieder vom Hotel abholt?

Was ist, wenn sich die Rückflugzeiten ändern? Wie informiere ich mich da?

Für eine Antwort wäre ich Euch total dankbar. Wir würden mit dieser Vorgehensweise ca. 300,- EURO sparen. Das finde ich, ist schon ne Hausnummer!

Liebe Grüße

Melanie

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1382280339000

...zu dem Thema haben wir allgemeinen Forum bereits diesen Thread und hier im Türkei-Forum diesen hier. Bitte nutze diese um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

Zu den Transfers kannst Du Dich zudem hier informieren.

• nicki26
    geschrieben 1382280377000

Hallo Melanie,

haben das schon ein paar Mal gemacht.

Den Transfer haben wir mit Isik Oto gemacht. Da gibt es hier gemischte Erfahrungen, bei uns hat alles immer (4x) super geklappt. Wir haben beim Bezahlen die Uhrezit für den Rücktransport ausgemacht. Die haben meistens sogar vorher noch mal auf dem Handy angerufen und nachgefragt.

Die Rückflugzeiten haben wir am Tag vorher und meist am Tag selbst auch noch mal über die Homepage der Fluggesellschaft nachgeschaut. Auch bei der Homepage des Flughafens Antalya findest du die Abflugzeiten.

• Bine2
    geschrieben 1382288573000

Hallo Melanie,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir buchen unsere Urlaube seit den letzten Jahren immer getrennt. Wir buchen den Transfer immer über urlaubstransfer oder resorthoppa, je nachdem wer grad am günstigsten ist. Wie alles abläuft, bekommst du per Mail nach der Buchung mit geteilt. In der Regel, werdet ihr am Flughafen, mit einem Schild, auf dem euer Namen steht , empfangen oder ihr bekommt einen Schalter mitgeteilt, an dem ihr euch melden müsst.

Wegen der Abholung vom Hotel, wurde die Abholzeit, 1 Tag vor Abholung an der Rezeption hinterlegt. Falls es mal nicht der Fall ist, habt ihr Unterlagen mit der Telefonnr. ,dort könnt ihr selbst anrufen oder die netten Leutchen an der Rezeption darum bitten das für euch zu erledigen. Wir buchen die Transfers auch immer in anderen Ländern und hatten noch nie Probleme.

Gruß

Bine

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1382289489000

Die bestehenden Thread wurde ja bereits verlinkt, damit diese auch genutzt werden machen wir hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!