• Susi26
    geschrieben 1295705262000

@HDR44 sagte:

Ich würde nicht unter 4 Sterne buchen.Und in Deiner Reisezeit nicht unter 5.

Ne gute Wahl haste mit dem Dosi nicht gemacht. Glaube da sind 100 Euro mehr gut angelegtes Geld.

100 EUR mehr?? Bei einem guten 5* Haus in der Türkei für 3 Personen, bitte bring mit ein Beispiel, das will ich sehen. Es soll ja Urlauber gehen, die auch im Sommer mit einem ganz normalen Sommer, Sonne, Strandurlaub zufrieden sind und keinen Luxusbunker mit 2000 Menschen brauchen. Im Winter würde ich Dir ja noch zustimmen aber im Sommer? Da will man eh nur den ganzen Tag am Strand liegen, entspannen und den Urlaub genießen, da ist es glaube ich egal wie toll die Inneneinrichtung usw. sind. Die Zimmer sind zum Schlafen und Duschen.

Aber ich finde es immer wieder interessant wie man Türkeineulinge im Voraus verunsichert.

Und zu der Aussage, besseres Essen, Serivce usw. in einem 5* Haus, ganz ehrlich Mumpitz ... ich war 50 mal in der Türkei in jeder Kategorie von Hotel und das beste, vielfältigste Essen hatte ich in einem kleinen 3* Hotel mit 50 Zimmern, da muss man eben nicht für tausende Touris kochen und für Nachschub sorgen. Und der Service top, so etwas von persönlich und individuell habe ich noch nie erlebt.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Urlaub, auch in dem 3,5 Sterne Hotel, geht einfach auch mal draußen essen und lernt die Türkei so kennen wie sie ist ..... einzigartig.

Es ist nun einmal so, dass es Familien gibt, die sich Urlaub in den 5* Bunkern im Sommer nicht leisten können und ganz ehrlich selbst wenn, ich würde nie so viel Geld für einen Strandurlaub ausgeben, die Vorteile nutze ich lieber in der Vor- und Nachsaison. Ich habe nämlich im Gefühl dass donnalisa keine 9 a la carte restaurants ec. braucht.

• donnalisa
    geschrieben 1295777691000

Danke Susi

Du hast es richtig Festgestellt ,Lucsus brauchen wir echt nicht ...einfach nur mal ein Platz wo man die Seele baumeln lassen kann.

Wichtig ist ein Nettes schlichtes eingerichtetes Zimmer zum Schlafen und halt Sauber.

Und halt Essen was man auch bedenkenlos Essen kann.

Laut Bewertungen soll es ja der Fall sein.

Und aus eigener Erfahrung, auch wenn es noch nie die Türkei war ,kann ich sagen das es nicht immer auf die Sterne ankommt ...auch ein Hotel mit 4-5 Sternen ist nicht oft der Stern wert der da hinter steht

LG

Möchte mich gern bei allen Bedanken ,die uns Hilfreiche Antworten gegeben haben.....und uns auch unsere Unsicherheit genohmen haben Dannkkkee :kuesse:

16.04-30.04.Side Kumköy Hotel Dosi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!