• Habiba06
    geschrieben 1160319727000

Hey danke für die schnellen antworten ...Das Grand Side hatten wir uns schon angeschaut ....Danke Sokrates =)

Naja also jeder sollte seinen Urlaub so verbingen wie er will.

Jeder plant sein Urlaub anders ;) wir gucken zu erst aufs Hotel weil wir dort essen,schlafen &wohnen müssen;)

Dann....erst kommen für uns die Sehenswürdigkeiten, unternhemeungen ect. ;)

also jedem das seine ;)

@Niknak....ja ich hab auch "angst" das es mich dort nicht so umhaut wie in Tunesien oder Ägypten was ein Totaler TRAUM ist. Von den Hotels und von LAND&LEUTE ;) Das zu toppen muss wirklich schwer sein. Ich würde ja sofort wieder nach Tunesien nächstes jahr aber meine Mum wollte gerne mal was anderes sehen. Naja jetzt gehts erst mal wieder los in 14 tagen nach ägypten*freu*

ich werde mir jetzt erst mal eure angebote raussuchen und näher anschauen danke nochma ;)

gLg Sandy

• Lucky31
    geschrieben 1160416297000

[quote="Habiba06"]Hallo an alle=)

Wir denken überunseren nächsten Sommer urlaub nach....

Wir würden gerne mal nach 2xTunesien bald 2x Ägypten Spanien,etc.....in die Türkei fliegen welches Hotel würdet ihr empfehlen?

4Sterne

kann auch ne größere anlage sein

All Inclusive

Direkt an einem SANDstrand

Animation sollte es auch geben mittags wie abends...

Nicht sehr weit von diversen Einkaufs.-und Unterhaltungsmöglichkeiten (gut mit dem taxi erreichbar)

Schöne große Poolanlage....

und gutes essen :)

Kann uns jemand etwas empfehlen?

Hi.

Ich war schon oft in der Türkei und kann dir folgende Hotels empfehlen.

1. Barut Lara Resort

2. Delphin Deluxe

3. Cornelia de luxe

4. Royal Wings

5. falls du einen Club mit vielen Sportmöglichkeiten suchst eventuell den Magic Life Club Waterworld.

Einen TIPP:

Schau auf die Hotel - Bewertungen. Dort hast du einen guten Vergleich zw den Hotels.

lg

• *chrissi*
    geschrieben 1160416884000

hallöschen

ich würde das club nena empfehlen

---->4 sterne hotel

------->sandstrand

----------->familien freundlich

---------------->sehr gute sport und animation möglichkeiten

lg chrissi :D

• AngelJeany
    geschrieben 1160420890000

Ich kann da das Melas Holiday Village in Side empfehlen! Es erfüllt alle Kriterien und ist wirklich einfach nur super! Wir waren dieses Jahr das 6.mal dort, und haben auch nächstes Jahr wieder vor dahin zu fahren!

• sunshine06
    geschrieben 1160428828000

kann euch das hane family resort in kümkoy empfehlen sowie denn club golden beach und das golden coast resort und denn stone palace sowie das alba resort in colakli

• Cascaya86
    geschrieben 1160429412000

Hallo,

war das erste Mal im Simena Villas in Camyuva/Kemer.

Viele nette Leute, gutes Essen, schöne Zimmer, viele Ausflugsmöglichkeiten, großer Pool...

naja, nur nen Sandstrand gibts da nicht... sind Kieselsteine... aber da haben wir drüber hinweggesehen... und ich flieg nächstes Jahr gleich wieder hin :-)

Bei Fragen einfach melden ;)

Schönen Urlaub und viele Grüße aus Unterfranken,

Sonja

• Aarontamino
    geschrieben 1160430687000

Hallo,

kann ebenfalls das Melas Holiday Village empfehlen; waren dieses Jahr zum 2.ten mal dort und haben wieder einen wunderschönen,

3-wöchigen Urlaub verbracht. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, schau Dir unsere Bilder die ich hier im Board eingestellt habe einfach mal an. (Aarontamino)

Wir selbst waren 6x auf Djerba und 8x auf dem tunesischen Festland. Jedes Land hat halt seinen eigenständigen Charakter und Flair.

Da wir übermorgen früh für eine Woche ins Kumköy Beach Resort fliegen, kann ich Dir auch gerne darüber in gut einer Woche mehr berichten.

Gruss

24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva
  • *chrissi*
    geschrieben 1160482474000

@'*chrissi*' sagte:

hallöschen

ich würde das club nena empfehlen das leigt in side/manavgat

---->4 sterne hotel

------->sandstrand

----------->familien freundlich

---------------->sehr gute sport und animation möglichkeiten

lg chrissi :D

• teufelsteffi
    geschrieben 1160494204000

Hallo,

kann den Golden Beach Club wärmstens empfehlen.

Animation ist gut, der schönste Sandstrand in Colakli (kurz vor Kumköy / Side)

Große Anlage, 1 Animationspool, 1 "Ruhepool", 1 Aquapark.

Solltest dir dazu mal die Kritiken durchlesen, aber nicht von den dauernden Nörglern abschrecken lassen.

Einkaufen in Kumköy (1,5 €/Pers. in Dolmus = Landbus) super möglich.

Machen es wie du suchen erst das Hotel, planen dann die Unternehmungen, waren allerdings auch schon 9x in der Türkei.

Empfehlen kann ich zwecks totaler entspannung den Ausflug zum Green Canyon.

Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung, nun aber erst mal viel Spaß in Ägypten - da war ich zwar noch nie, aber für den Urlaub in der Türkei empfehle ich Dir einfach dich zu entspannen und die sache unvorbelastet an zu gehen. Versuche nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen, dann gefällt es dir auch :D

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • M+M
    geschrieben 1160506320000

hallo

ich kann das delphin in lara empfehlen

das hotel ist nur 15min von antalya entfernt und dort kann man wirklich schön einkaufen

und der flughafen ist auch nicht weit - also kein nerviges busfahren - da kann dann gleich der urlaub beginnen

lg manu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!