• amca
    geschrieben 1264930167000

"Ach!! Irgendwie fällt es nicht leicht Dir Ratschläge zu geben, da die Türkei ein Land ist mit vielen Möglichkeiten!

Liebe Grüße

Mary" (Zt.)

@ Mary ...Zilles

Ja, und einige dieser mögl. Ziele hast Du ja auch sprunghaft aufgelistet. Ich könnte da auch noch jede Menge dranhängen, Ayvalik, Kusadasi, Cesme,Bodrum, Fethiye, Kas, Kalkan (Ägäis),

Rize, Trabzon, (karadeniz),  Iskenderun, Hattay (östl. Mittelmeer),Girne(N.-Zypern), Kappadokien vielleicht, Kayseri??, Konya??

Deine Tipps haben alle was für sich, aber...!

Um jemanden zu helfen gibt man besser einen Tipp ab, bei mir war es Kumköy, aber auch diese Tipps werden immer subjektiv sein.

Im Falle von hubertowegs war ja schon eine gewisse Vorauswahl getroffen, da konnte man doch schon einen Trend erkennen, der zumindest an die trk. "Riviera" führt, und hier ist

Kumköy, im Gesamtpaket, eben einer der komplettesten Urlaubsorte.

Allzeit schönen Urlaub,   lg  amca

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • vonschmeling
    geschrieben 1264934260000

@Zilles sagte:

Alanya wäre schon von den Ausflügen her lukrativer, denn man hat es nicht so weit, eine tolle Fahrt ins Berginnere zu machen.

:frowning:   Ich möchte diesen Teppich NICHT kaufen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • motte01
    geschrieben 1264955682000

@vonschmeling

Hi...

und danke für deine netten Zeilen. Das mit den Schildkröten schauen ist eine super Idee...kannst du mir sagen, wo ich so eine Tour am besten buchen kann? Vielleicht hast du ja den Namen und die Adresse des ultimativen Vermittler in Side für mich zum Ausdruck, dann kann ich mich direkt auf den Weg dorthin begeben und muss nicht ewig rumsuchen...ich bin in solchen Dingen immer ziemlich unsicher, ob ich auch mein Geld an kompetenter Stelle ausgeben werde.

Was den Miniclub angeht...hab ich so meine Bedenken in Bezug auf meine Motte, im letzten Tunesienurlaub hatte sie null Interesse von meiner Seite zu weichen...ist aber auch schon ein ein paar Jährchen her...sie werden ja auch älter...wäre natürlich genial...wenn sie mir auch mal ne Musestunde zwischendurch gönnen würde. Fahren ins Oleander...habe hier schon fast alles an Fotos und Videos durch...sieht auch ganz vielversprechend aus, was die da für die Kids an Raum zur Verfügung stellen.

Freuen uns jedenfalls tierisch auf schönes Wetter...ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen ...    ;-(

Bye und Gruss...

• vonschmeling
    geschrieben 1264959020000

@motte01

Damit wir hier keine Werbe xxx provozieren hab ich dir ne PN geschickt! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • hubertowegs
    geschrieben 1264964538000

Vielen Dank an Euch allen, speziell amca, für Euer Bemühen. Wir haben uns nun für das Terrace Beach entschieden und sind überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben. Unser Urteil werden wir dann in HC geben.

Hubert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!