• undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1525023888738

@Rumsstein

Wenn es dich tröstet, du bist nicht der einzige hier im Forum, der Schwierigkeiten mit der Definition von Meinung und deren Abgrenzung hat

Vieleicht sollte sich Rumsstein mal die Mühe machen und auf den letzten Seiten nachsehen, wie viele User seinen Beiträgen (Daumen hoch) zustimmen und wie viele es bei anderen Usern sind.

Wenn er dieses Ergebnis in Zweifel zieht - wie es seine immerwährende Masche ist - dann wissen alle anderen User, wie dicht er bei der Wahrheitsfindung ist.

Ich selbst habe mir eine zweiwöchige Foren (schreib-) Abstinenz auferlegt.

Bin gespannt, was sich hier i. S. von Einhaltung der Forenregeln tut

Undermann

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1525024832885

@kleingarten2016 sagte:

Rumstein. Ja ist klar und Andere seiern sich zu Tode.

12 Beiträge die nichts, aber auch gar nichts zum Thema beitragen!

Dafür kleben die Finger an gewissen Buttons, die man gerne und immer wieder drückt.

• rumsstein
    geschrieben 1525025109087 , zuletzt editiert von rumsstein

Genieß die Zeit, undermann, und freue dich über die vielen Likes, die machen dich echt zum tollen Hecht.:joy: Kannst dir total was drauf einbilden. :satisfied:

Und wenn die Karenzzeit vorüber ist, bitte ich dich um eins: schreib doch nicht nur OT, deine Beiträge auf den letzten fünf Seiten waren ausschließlich völlig neben dem Thema - meine allerdings auch, weil ich mich bemüßigt gefühlt habe, dir zu antworten. Also, von vornherein beim Thema bleiben, abgemacht?Deal! :joy:

Und auch in Zukunft darfst du mit mir in der 2.Person (Singular, ausnahmsweise:stuck_out_tongue_winking_eye:) kommunizieren, oder lebst du geistig noch im 19. Jahrhundert?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Ahotep
    geschrieben 1525025415305 , zuletzt editiert von Ahotep

Das Gedäumel hat mit dem Inhalt oft nichts zu tun, eher mit der Sympathie:blush: Villarriba oder Villabajo däumeln sich gegenseitig in den Himmel....

Und schön wäre es, hier mal wieder was zum Thema zu lesen. Keine OT Gelaber und sonstige nichtssagende Einzeiler.

• vonschmeling
    geschrieben 1525025729960 , zuletzt editiert von vonschmeling

Vielleicht sollten sich hier diverse Disputanten mal die Mühe mache ihre Darbietungen wörtlich zu betrachten und sich gleichwohl noch über den Begriff "Meinung" ins Bild bringen?! :confused:

Bestenfalls bevor hier noch mehr Buchstabensalat den Zweck vermüllt, der Informationssuchende - über diverse Suchfunktionen hier angelandet! - völlig ratlos hinterlässt ...

(Info: Der Kurs "Eierschaukeln 5/18" mit Dr+med+ Friedrich Klöten (WD der Uni Flausenbüttel-Plüderhausen) findet wie üblich ab 28.4. in Raum 6 der Fakultät für klinische Psychologie statt ...)

:flushed:

(Edit: Kaxxe ... auch wieder nur o.t. !?:worried:)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    geschrieben 1525030895026

Mal zur Erinnerung, was die inflationäre u. überflüssige Nutzung des Meldebuttons für Folgen hat klick

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1525033457013

@undermann sagte:

Vieleicht sollte sich Rumsstein mal die Mühe machen und auf den letzten Seiten nachsehen, wie viele User seinen Beiträgen (Daumen hoch) zustimmen und wie viele es bei anderen Usern sind.

Damit würde er sich schön blöd machen!

Oder soll man n Dämel für z.B. den wahnsinnig gehaltvollen Satz "du aber auch" etwa in irgendeiner Weise ernst nehmen, bzw. als "hilfreich" betrachten?

Sorry ... aber so wird da kein Schuh draus ... :confused:

Wenn er dieses Ergebnis in Zweifel zieht - wie es seine immerwährende Masche ist - dann wissen alle anderen User, wie dicht er bei der Wahrheitsfindung ist.

Nu wird´s komplett grotesk ... Dämel= "Wahrheit / Ergebnis"? Schreibst du sonst für den Absurdistan Courier??

Ich selbst habe mir eine zweiwöchige Foren (schreib-) Abstinenz auferlegt.

Ja schön, leider schon wieder vorbei ...

Bin gespannt, was sich hier i. S. von Einhaltung der Forenregeln tut

Initiiert durch deinen Hungerstreik? Na Wahnsinn - alles neu - kuck bloß!! ... :innocent::no_mouth:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1525072617739

@rumsstein sagte:

Ich sehe - und fühle - sehr wohl einen Unterschied im Freundlichkeitsgrad z.B. zwischen Spanien und der Türkei, und das absolut zu Gunsten der Türkei. Sicher nicht immer und überall, aber diesen Gesamteindruck habe ganz sicher nicht ich allein. In Spanien hatte ich in den letzten 30 Jahren das zunehmende Gefühl, als ob man mir zwischen den Zeilen sagen wollte, wir mögen dich und deine Euros sehr, aber kannst du die Euros nicht einfach schicken?

Seltsam, ich sehe da eigentlich keinen Unterschied - die Spanier haben zunächst mal eine andere Mentalität, insofern verbieten sich solche Vergleiche schon Mal. Im letzten Jahr (allerdings nicht Mallorca sondern Festland) konnte ich mich über die Freundlichkeit jedenfalls nicht beschweren, allerdings weniger ausladend als in der Türkei, was auch durchaus sehr angenehm sein kann.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!