Ich hatte mich eben gefragt, weshalb du´s thematisierst an dieser Stelle?
Im übrigen habe ich massenhaft Direktflüge zum fraglichen Termin gefunden weshalb ich mich wiederum sehr wundere über deine Behauptung - wird das zur Gewohnheit?
Ich hatte mich eben gefragt, weshalb du´s thematisierst an dieser Stelle?
Im übrigen habe ich massenhaft Direktflüge zum fraglichen Termin gefunden weshalb ich mich wiederum sehr wundere über deine Behauptung - wird das zur Gewohnheit?
Komisch, auch ein aktueller Blick in die Vergleichsportale, die alle auf die gleichen Datenbanken zurückgreifen, weisen nur wenig tägliche Direktflüge von und nach CGN auf. Und vorhandene Direktflüge, die z.Z. teilweise nur die gesicherten Slots ohne Durchführungsgarantie beinhalten, müssen nicht zwangsläufig auch in den Angeboten der Veranstalter auftauchen. Vielleicht sollte ich mich mit meiner Aussage aber auch auf die Sparte der Pauschalreisen beschränken. Individuelle Zusammenstellungen sehen da anders aus. Und das ist für mich nicht massenhaft, wenn ich es mit den Flugangeboten anderer Jahre vergleiche.
Auffällig sind auch Abflüge von CGN der typischen Charterer zur gleichen Uhrzeit. Die bedarfsorientierte kurzfristige Zusammenlegung liegt auf der Hand. Das ist nichts Neues.
Und was Du Dich fragst: Die Antwort kenne ich nicht und sie interessiert mich auch nicht! Hauptsache, Du findest Deine Flüge!
Um mich mach dir mal keine Sorgen ...
Im Übrigen sind deine Recherchen im Hinblick auf das Thema witzlos, da eine Erhöhung der Kapazitäten auf diese Weise zum einen nicht erkennbar ist, zum andern die Hauptsaison betrifft, welche bekanntlich im Mai beginnt.
Du magst notorisch zweifeln und das auch krampfhaft belegen wollen, allein nützen deine Feststellungen (zumal begrenzt auf CGN) nullkomma gar nix.
Wie gesagt, liebe Leser: Es gibt massig Pauschalreiseangebote mit Direktflügen auch schon im April. Am besten guckt man selbst und verlässt sich nicht auf die Foris!
Sehe ich auch so---und im Zweifel kann man mal den Direktflugfilter anwenden--- eine Garantie bietet der Filter nicht, Nonstopfilter wäre idealer ---aber ein Hilfsmittel ist das allemal
Erst recht nicht auf den Oberfori hier, der sich selbst mit seiner Aussage infrage stellt!
Und wem die Argumente ausgehen, der wechselt mal schnell die Jahreszeit, obwohl sich meine Aussagen auf eine bestimmte Zeit sogar mit einer Wochenangabe, bezogen haben. Lesen sollte man schon können.
Und wenn man nicht einmal weiß, dass diese angesprochene Woche gar nicht im April liegt, verschiebt man sie mal eben in seinem gefälschten Kalender und argumentiert damit.
Vorrangig beziehe ich mich auf NonStop. Mir sind aber für AYT auch keine Direktflüge bekannt.
CGN ist ja nun auch nicht grade ein Großflughafen von Weltrang, was erwartest du eigentlich? Versuch doch auch mal DUS oder FRA.
Möglicherweise werden wegen fehlender Nachfrage auch keine weiteren Flüge ab CGN zu deiner fraglichen Zeit aufgelegt .
@mam62 : Nu beleidige aber meinen Lieblingsflughafen nicht!
@Ulrich5 : Ich hab mir jetzt auch mal den Spaß gemacht...Z. B. am Samstag, 24. März (Ferienbeginn NRW) gehen laut der Seite von CGN 6 Flüge nach AYT. Wenn man das mit den Pauschalangeboten für diesen Tag gegencheckt, findet man für mindestens 4 oder 5 dieser Flüge auch Angebote. Und das sind alles Nonstop-Flüge mit einer Flugzeit von rund 3,5 Stunden. Man muss natürlich bereit sein, morgens um halb drei in den Flieger zu steigen oder mit Onur zu fliegen.
Ich habe die Osterferien NRW gegooglet und dann zu den ermittelten Terminen (ab 26.3. bis 8.4.18) alle NRW Flughäfen (tatsächlich gibt´s noch ein paar außer CGN!) in die Suche mit Direktflug eingegeben, weiser Ulrich5. Das Ergebnis: Tonnenweise Angebote!
Dies widerlege ich weder selbst noch kannst du´s widerlegen, beispielsweise mit der grotesken Annahme, ich würde mich "gefälschter Kalender" bedienen ...
Wenn du zudem noch darauf beharrst, dass dir "für AYT keine Direktflüge bekannt" seien ist das an sich selbsterklärend und bedarf keiner weiteren Kommentare. Der weit überwiegede Teil der Flüge von D nach AYT in der Hauptsaison wird von Direktflügen bestritten und nicht von Non-Stop.
Nun hat hier letztlich auch keiner behauptet, dass der Buchungsbusch bereits für die Osterferien am brennen sei, das nur nochmal für jene, die Zweifel an der Lese/Begreiffunktion anderer verlautbaren.
Im Grunde geht mir lediglich diese Haar in der Suppe Sucherei auf den Zeiger und die zuweilen erbärmlich knarzende Argumentation wider die Aussagen offenbar missliebiger Foris.
Noch so als Tipp--- die Zeiten bei denen man als Kunde nur den Flug, der da in der ersten Anzeige erscheint nehmen muss--- sind doch Geschichte.
Bei den X Veranstaltern kann man sehr oft nach "Prüfung"--- auf den Reiter Alternative Flüge gehen, da kommen fast immer Nonstop Flüge, natürlich manchmal gegen Aufpreis.Auch in der gewählten Reisezeit ab CGN das so.
Ähhhmmmm, wenn das so problemlos geht, würde ich doch gerne nochmal die "besseren Leistungen" bei Nurhotelbuchung ins Feld führen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!