kann ich jetzt nicht bestätigen...
(Spiekeroog im Juni 2017)
Sorry für und Ende OT!
Beeindruckend, Malini ---fast überzeugend OT, aber cooler Beitrag
Abgerechnet wird am Ende---es wird Verlierer bei den Destinationen geben---andererseits, geht Armins Beitrag in die richtige Richtung--
Es gibt da den Tats Reisebürospiegel, der in der Branche seit Jahren viel Aufmerksamkeit erweckt:
So liegt liegt der gesamte fakturierte Reisebüroumsatz* in den Monaten von Januar bis Februar 2018 bei plus 6,3 Prozent, ggü Vorjahr . Der Teilbereich der Kreuzfahrten verzeichnet dabei ein Plus von 10,4 Prozent, gleiche Grundlage.
Mal sehen wie es weitergeht--der März sieht auch wieder gut aus...
Momentan sind viele Reisebüros "voll begeistert" von 2018
Quellen: Ausriss aus Tats Reisebürospiegel
*Basis: 2500 stationäre Reisebüros sowie Onliner(OTA) plus Consolidators---die einem bestimmten System (Ibiza) angeschlossen sind
FVWonline
Das hört sich erstmal sehr erfreulich an wenn man wie ich von der Gesellschaft überzeugt ist und das Flugangebot in den letzten Jahren speziell nach Gazipasha häufig genutzt hat, denn auf dieser Strecke hat Germania auf dem deutschen Markt wohl ein Alleinstellungsmerkmal bei nonstop Flügen.
Aber es gibt auch eine negative Entwicklung für Gazipasha-Liebhaber. Die Dienstagsflüge von Bremen nach Gazipasha wurden alle ab Anfang September bis Ende Oktober aus dem Flugplan genommen und bereits im Dezember 17 getätigte Buchungen für diesen Zeitraum storniert.
Sind leider auch davon betroffen
PMI flog auch raus ... nur mal so!
Es ging in meinem Beitrag um die vermeintlichen Kapazitätserweiterung im Türkei-Geschäft,nicht um Bremen / PMI.
Weshalb diese "Erklärung"? Dein Inhalt war selbst für mich ziemlich eindeutig erkennbar ...
Die Erweiterungen sind zudem nicht "vermeintlich" sondern Fakt, dass deine Wunschdestination nicht profitiert ändert daran grad mal nix.
(Ebenso wenig wie die euphorische Dämelei deines irrsinnig hilfreichen Beitrags! )
GZP ist und bleibt aus technischer Sicht ein "Problemflughafen", und selbst bei erhöhter Nachfrage gibt es gute Gründe, ihn aus dem Programm zu werfen.
Ich habe soeben auch "euphorisch" gedämelt.
Wundert mich zwar jetzt nicht wirklich, ist aber für andere User ähnlich interessant wie Beiträge à la „hast PN“... :rolleyes:
Das Einräumen von Dämeln und Euphorie ist ja schon implizierte Entschuldigung
@alanyaspor sagte:
Es ging in meinem Beitrag um die vermeintlichen Kapazitätserweiterung im Türkei-Geschäft,nicht um Bremen / PMI.
Nur zur Klarstellung: das ist keine vermeintliche Kapazitätserweiterung. Germania hat die Kapazitäten für die Türkei um 57 % aufgestockt.
Dennoch gibt es wohl immer noch einen Nafrageüberhang, wie Germania berichtet. Daher wurden weitere Aufstockungen vorgenommen.
Natürlich nicht nur nach Antalya:
Alleine ab Berlin Germania fliegt in diesem Jahr nach Adana, Antalya, Bodrum, Dalaman, Gaziantep, Kayseri und Samsun.*
*(Ausriss aus einem FVWonline Bericht(=Quelle)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!