Hallihallo,
wir suchen für unsere Familie (2 Erw., 2 Teenager 13, 16) ein schönes 5* Clubhotel, 1. Strandlage, in Lara oder Belek. Das sind die Gegenden der türkischen Riviera, mit denen wir bisher noch keinerlei Erfahrung gesammelt haben.
Wir forschen noch nach einem Hotel, das uns so gut gefällt, dass es zu unserem Stammhotel wird!
(Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Delphin Diva? Das fand ich im Katalog recht ansprechend, bin mir aber sehr unsicher, weil die Bewertungen sich sehr komisch lesen)
Ein Muss ist an allererster Stelle, dass die Zimmer sauber sind und vor nicht allzulanger Zeit renoviert wurden, weil ich ein riiiieesiges Problem mit älteren Betten habe.. da kann ich mich einfach nicht reinlegen, uuuaaaah!
Die Jahreszahl der letzten Renovierung ist mir da nicht so wichtig, wie der optische und gepflegte Eindruck, wenn ihr versteht, was ich meine.. Und wenn ich z. B. erahnen könnte, dass der bunte Überwurf oder Kissenbezug auf dem Bett vielleicht nach dem letzten Gast nicht unbedingt gewechselt wurde und gar noch nach selbigem "aussieht" und riecht, ist für mich eh alles vorbei..leider mehrmals erlebt.
Besonders auf die Poollandschaft (die Kids: Rutschen!) und eine schöne Gartenanlage mit Sitz-/Liegemöglichkeiten legen wir viel Wert.
Nun ja, und das Essen sollte vor allem im vegetarischen und veganen Bereich abwechslungsreich sein. (Wenn's beschriftet wäre, umso besser)
Also, immer her mit euren Lieblingshotels!
Vielleicht kann uns der/die ein oder andere ja auch was über die Verfügbarkeit der Liegen mitteilen. Denn wir haben keine Lust, um 5 Uhr aufzustehen, um uns auch mal an den Pool setzen zu können.
Ach ja, Budget liegt für 14 Tage so um die 5000€. Günstiger geht aber auch
Auf die Bewertungen einiger Hotels kann man sich ja leider augenscheinlich nicht verlassen, da hier ordentlich manipuliert wird. Deshalb danke für eure ehrlichen Meinungen.
Lg Bibi