Wir haben das neue Ramada Kusdasi gebucht für August über FTI. Das ist seit einigen Tagen eröffnet, und eins, was bis zur Eröffnung nirgends stand, stört mich gewaltig. Es ist eine Felsenküste und es wird einen Badesteg geben, dieser ist aber nur für Erwachsene zugänglich! Es gibt über einen Shuttel eine kleine öffentliche nicht attraktive Sandbucht in 1,5 km Entfernung. D.h. es gibt für unsere Kinder keinen Zugang zum Meer. Das Hotel hat zwar einige Pools, die sind aber eher klein und wenn es keinen direkten Meerzugang gibt ist das für uns schon eine erhebliche Einschränkung.
Habe mich jetzt erkundigt, eine Umbuchung wäre grundsätzlich möglich innerhalb von FTI für 30 € pro Person. Wenn ich in die Suchfunktion Kusadasi eingebe, wird mir für unseren Termin (24.8.-1.9.) nur Ephesus Princess und Onyria Claros zu einem vertretbaren Preis angezeigt, die Bewertungen sind aber weniger gut
Auf welche Region könnte ich die Suche den ausdehnen, so dass wir das Hotel noch innerhalb von 1-2 Stunden erreichen können? Wir landen in Izmir.
Danke
Limba