• vonschmeling
    geschrieben 1240855049000

"Mein Club" (Aldiana Side) bietet schier unendlich professionell geführte Sportkurse von Tanz bis Spinning ... ;)

Vor allem aber bietet er die Möglichkeit, 10km am Strand zu laufen und den ganzen Tag im Meer zu schwimmen!

Ich würde ihn gegen kein einziges Hotel in Lara tauschen wollen!!! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1240855852000

Na, da bist du aber bei Magic Life bestens aufgehoben. Das Sportangebot ( alles inclusive ) ist unschlagbar.

Ich bin nicht sicher, glaube aber, das Club-Anlagen fast immer nur 4 Sterne haben. Wenn das so sein sollte, weiss ich auch nicht warum. Ich kenne in Lara nur das Barut-Lara als 5 Sterne Anlage, und vom Sehen natürlich auch die anderen. Was immer man für sich persönlich als Qualitätsunterschiede heraussuchen will, es spielt sich alles im Minimalbereich ab.

Gruss Gabriela

• vonschmeling
    geschrieben 1240856292000

Der Aldiana hat 4*, ebenso die Robinsöner ... auf die 5 Landeskategoriesterne schauen die aber milde lächelnd herab!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1240856466000

Liebe Andrea,

ich hoffe, es entwickelt sich kein Glaubenskrieg ( Alidana vs. ML )

Ich gebe dir Recht, der Strand in Side ist unschlagbar, vor allen Dingen im Vergleich zu Kemer ( Magic Life ). Und ich kenne auch den Aldiana in Side. Aber der ML in Kemer ist ein echter Paare-Club, mit einer unwahrscheinlich netten Club-Chefin. Und das Ultra-AI-Konzept von ML wiegt m.M. nach die Miniprozente im Essen auf, falls es die überhaupt geben sollte. Aber echtes Fahrrad-Vergnügen, wer es mag, wird es eher im ML-Kemer finden. ( Bitte jetzt nicht den dortigen Robinson ins Spiel bringen !! )

Aber unabhängig davon, radeln kann man sowohl in Kemer, in Belek und in Side, und es gibt für jeden etwas. Wie immer die Entscheidung ausfällt, der Göttergatte wird zufrieden sein.

Gruss Gabriela

• vonschmeling
    geschrieben 1240858406000

Nein, der Robinson in Camyuva ist eher ein Single Club und für Kids glaub ich nicht einmal buchbar.

Von meiner Seite sicherlich kein Glaubenskrieg, trotz deutlicher ML Minuspunkte beim Essen. Konzept und Quatität sind sicher unstrittig, allein - mir sind sie schlicht zu groß. Daher bevorzuge ich Ali Bey oder eben Aldi/Robi.

Nun, ich denke, dass nicht nur der Göttergatte zufrieden sein wird, Turnen für Mutti ist ja bei allen von uns vorgeschlagenen Häusern auch im Programm!

Ich habe das mit dem langen Sandstrand auch nur geschrieben, weil mich keine 10 Pferde in die Aerobic-Bude kriegen, wenn ich meine "Sommersportgeräte" so verlockend vor der Clubtüre liegen hab!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!