poste dein Beitrag doch hier im Unterforum.
Fake Beurteilungen Crystal Sunset Luxury
-
geschrieben 1381235439000
-
geschrieben 1381235451000
Also mein Mann hat auch schon mehrere Beurteilungen geschrieben und es kam ohne den Hinweis- Nachweis erbracht- zur Veröffendlichung! Was für Persönliche Daten muss man denn hier schon eingeben.??? Und ne Email Adresse haben viele und geht innerhalb von 10 min.! Also es sind viele Fake Beurteilungen unterwegs. Man muss nur genau mal nachlesen. Im Übrigen....für das Kerem Resort in Turgutreis machen sogar Bekannte des Besitzers Fake Beurteilungen. Aber das nur am Rande.
-
geschrieben 1381235642000
dieses Thema sollte hier langsam mal diskutiert werden. Das Prinzip Holidaycheck wird immer mehr ad absurdum geführt. Die Fake-Bewertungen nehmen überhand, z.B. im Sherwood Breeze werden die direkt vor aller Augen am Schreibtisch der Guest-Relation geschrieben. Dort wird ganz offen gesagt, dass sie für jede schlechte Bewertung einfach 3 gute schreiben. Ich lese zwischenzeitlich nur noch gezielt Bewertungen von usern mit mindestens 2 Sternen. Immer mehr "schlechte" Hotels sind hier gut bewertet.
Die Fake-Erkennung bei HC funktioniert leider gar nicht (mehr).
-
geschrieben 1381235829000
Danke cippo, mein Gedanke
-
geschrieben 1381237261000
...bei meinen Bewertungen erscheint der Zusatz "Buchungsnachweis erbracht" auch bei nicht Buchungen über HC.
-
geschrieben 1381237627000
Bei diesem aus Sicht der hiesigen Verantwortlichen sehr "sensiblen" Thema wird wohl bald der Schlüsseldienst kommen...
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1381237812000
....ja@Bubilein,
bei meinen HC-Bewertungen,wurde auch nicht über HC-gebucht,sind die Worte nicht zu finden,liegt vielleicht an den*****sternchen ??,aber es ist für mich nicht wichtig!!
>wird wohl bald der Schlüsseldienst kommen...
Tschau,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1381238608000
Man kann bekanntlich Bewertungen beim Team melden.
Unterstellungen haben aber im Forum nichts zu suchen. Machen wir also zu.