Hallo zusammen hat vielleicht schon jemand von euch im Falcon Club Hotel in Lara Urlaub gemacht , ich Fliege am 7.9-21.9.2010 dort hin vielleicht kann mir ja jemand was zu diesem Hotel sagen
mfg Wossi
Du findest das Hotel hier bei HC unter dem Namen "Club Falcon". Aus diesem und dem Jahr 2009 gibt es genug Bewertungen, um sich eine Meinung über das Hotel zu bilden. Bei einer Weiterempfehlungsrate von nur 28% wäre das Hotel für mich ein absolutes NO GO.
Zu deiner Information hier noch ein Focus Artikel aus dem April diesen Jahres ...
Na klasse da habe ich ja einen 6er mit Zusatszahl
Nun muss ich es leider hinnehmen
mfg Wossi
...oder Umbuchen.
Take it easy..Wossi
Der nächste Urlaub kann nur besser werden!!! Ach...übrigends ..willkommen im Forum!!!
Umbuchen hmmm ich bin froh das ich dieses jahr noch in den Urlaub komme
das ist doch bestimmt wieder teurer wenn ich das mache
danke Vievien
Hi Wossi!
Wir waren im September 2008 2 Wochen dort. Also das Hotel ist eigentlich ein durchreise Hotel. Jeden Tag kommen mehrere Busse mit Touristen die entweder nur zur einer Mahlzeit oder für eine Übernachtung bleiben. Darum ist abends am Buffet immer die Hölle los. Das Personal ist freudlich aber die Zimmer und Santiärlangen (vor allem draußen für den Poolbereich) runter gekommen und teilweise eklig. Das Gebäude in dem sich unser Zimmer befand war stark renovierungsbedürftig. Im Flur schlug der Teppich Wellen, war verfleckt und die Steckdosen hingen aus den Wänden, so dass man schon die Stromkabel sehen konnte. Die Eckschoner standen von der Wand ab und daran konnte man leicht hängen bleiben. Im Zimmer lagen nach einer Woche Chipskrümmel (so toll war die Putzfrau). Als wir das Zimmer neu bezogen, waren in unseren Zahnputzbecher Zahnpastareste vom Vorgänger. Die Amaturen im Bad waren total verkalkt und am Toilettendeckel war Grünspan (was giftig ist!!!) Und das Bad ist so klein, dass Du als Frau auf der Toilette sitzen kannst und Dir in der Dusche (die ebenerdig ist), die Beine rasieren kannst. Nach jeder Dusche war das Bad überflutet.
Der Teppich im Zimmer bestand auch nur aus braunen Flecken. Also immer schön Hausschuhe tragen. Und im Buffetraum der zum Garten offen ist laufen (im Gebäude) immer Katzen von draußen rum. Aber am letzten Tag sahen wir morgens als wir eigentlich Frühstücken wollten, dass eine Katze übers Buffet lief wo Wurst und Käse lagen etc.
Der Amateur ist auch nichts. Der kann nur eins anbieten. Wasserball, Wasserball und ...ach ja... Wasserball... der Trung 2 Wochen jeden Tag, aber wirklich jeden Tag die gleiche Kleidung einschl. Unterwäsche und damit sprang er jeden Tag in den Pool (na lecker).
2 Vorteile hat das Hotel aber.
1. es liegt (zwar mitten in einer Wohnsiedlung) aber halt in Antalya City, also wirklich
in der Stadt! SUPER LAGE!!
2. den Pool muss man sich nur mit wenigen Leuten teilen. Da fast alle die jeden Tag
einchecken auch wieder am nächsten Tag auschecken...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!