• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1541611670138 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ändert aber nichts, Philosopher.:blush: Wir haben ganz klare Regeln--und die setzen wir durch---

Bewertungen haben mit dem Sinn und Zweck des Forums nicht zu tun. Die Diskussionen, die womöglich nach solche Beiträge entstehen- können durch unsere Spezialisten nicht begleitet werden, denn sie lesen hier nicht mit.

Daher wurde Dein Beitrag zu Bewertungen auch konsequent herausgenommen.

Du kannst Dich gerne direkt an die Spezialisten wenden- die Kontaktmöglichkeit hast Du ja jetzt von nate bekommen.(Danke nate1)

• HC-Mitglied400741
    gesperrt
    geschrieben 1541683684796

@guenter-holidaycheck sagte:

Wir haben ganz klare Regeln--und die setzen wir durch---

Ist schon richtig so. Allerdings hatte ich mir (schon vor einiger Zeit) den ganzen Bereich Forumsregeln, Etikette, etc. durchgelesen (was eine riesen Menge an geistigen Ergüssen ist) und darüber nichts zu diesem Thema gefunden.

Aber bestimmt steht´s irgendwo und ich war nur wieder zu doof, die Suchfunktion richtig zu nutzen, oder zu faul, mir "tausendundeins hoch X" Suchtreffer durchzulesen...

Bestimmt bekomme ich jetzt gleich unzählige Links um die Löffel gedonnert, wo auch ich das - trotz meiner geistigen Umnachtung - finden kann...

Verstehe nur nicht, warum im Reiseforum, dann generell massig Hotel-Threads zu lesen und zugelassen sind, die von persönlichen Meinungen, Empfehlungen, Bewertungen, etc. nur so übersprudeln...

Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Vertiefen wir es nicht weiter, sonst wird´s noch mehr OT...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1541684626474 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Im Zweifel einfach den Hinweisen der Admins folgen Philosopher .Die leiten das Forum...

Und entscheiden dann eben so, wie bei Dir verfahren wurde.

Und damit beenden wir das Thema bitte--ist nämlich mehr als OT

Dankeschön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!